wieso schauen Katzen stundenlang aus´n Fenster ?

  • Zitat

    Original von jaymo


    ich Antworten



    habs editiert und des schöne Wort "will" eingefügt.
    man, hört auf damit meine Rechtschreibung zu mobben, komm grad von der Arbeit und bin im verpeilt/erschöpft-Modus


    ..


    glaub trotzdem nicht dass es reiner Instinkt ist, da muss was mysteriöseres dahinter stecken

  • Und ich nehme an, dass das nur pure Hauskatzen machen


    Wenn du deine Katzen rauslässt, gucken die zwar auch ausm Fenster, aber nicht stundenlang, sondern eher paar Minuten und dann ab zur Tür, weg sind die


    Eine Katze die da Stundenlang rumguckt ist eher mit einem Gefängnisinsassen zu vergleichen und sehnt sich nach Freiheit

  • Zitat

    Original von j1m
    Und ich nehme an, dass das nur pure Hauskatzen machen


    Wenn du deine Katzen rauslässt, gucken die zwar auch ausm Fenster, aber nicht stundenlang, sondern eher paar Minuten und dann ab zur Tür, weg sind die


    Eine Katze die da Stundenlang rumguckt ist eher mit einem Gefängnisinsassen zu vergleichen und sehnt sich nach Freiheit


    das ist wahr... meine starrt aus dem fenster aber haut dann ab nach draußen mäuse killen und so gangstakram.

  • Zitat

    Original von j1m
    Und ich nehme an, dass das nur pure Hauskatzen machen


    Wenn du deine Katzen rauslässt, gucken die zwar auch ausm Fenster, aber nicht stundenlang, sondern eher paar Minuten und dann ab zur Tür, weg sind die


    Eine Katze die da Stundenlang rumguckt ist eher mit einem Gefängnisinsassen zu vergleichen und sehnt sich nach Freiheit




    naja, sowas is vielleicht in nem Dorf möglich, aber inner Stadt isses zu gefährlich die Katze frei durch die Gegend chillen zu lassen.




    ausserdem hat meine Katze mir gestern gesagt dass sie zufrieden is


  • In der Innenstadt ist es auch bedingt möglich, je nach Wohnlage...aber ich finde unter diesen Umständen sollte man auch gar keine Katzen halten oder wenigstens mit denen raus gehen oder so...

  • Zitat

    Original von EmoteBeatz
    also bei mir im dorf glotzen nur die über 70 jährigen stundenlang ausm fenster .. vieleicht stammen wir ja von katzen ab :suspekt:


    Wie ich lachen musste. :D

  • Zitat

    Original von j1m


    In der Innenstadt ist es auch bedingt möglich, je nach Wohnlage...aber ich finde unter diesen Umständen sollte man auch gar keine Katzen halten oder wenigstens mit denen raus gehen oder so...



    hätt ich Zeit, um mit nem Tier rauszugehn, hätt ich nen Hund :)

  • achso, wenn deine Katze niemals raus darf...was stellst du dann noch so eine saublöde Frage? Kann man sich wohl denken, dass das einem Tier nicht gefällt.

  • Zitat

    Original von j1m


    Eine Katze die da Stundenlang rumguckt ist eher mit einem Gefängnisinsassen zu vergleichen und sehnt sich nach Freiheit


    ich spür den pain!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!