Kool Savas - Aura Meinungen

  • Zitat

    Original von shad76


    jap finde ich auch.
    Deswegen frage ich ja. Aber wie ich mich kenne greif ich eh wieder zu ;)


    1. 7,90 kostet das schöne teil.
    2. ja ich finde schon, dass es sich lohnt. alleine schon, weil zu jedem Release von ihm eine extra seite gemacht wurde, mit sehr interessanten Infos. Ausserdem ist noch ein Interview mit seinen Eltern drinne, was auch ein highlight ist! Sonst kennt man ja nicht viel Privates von ihm

  • Zitat

    Original von ADDI
    Fadn sein letztes Soloalbum dann doch ehrlich gesagt besser. Hab eigentlich gedacht das mich das Album Aura mehr als überzeugen wird. Stampf, Aura und Nutzung unserer Ressourcen sind aber sehr geil


    Dem schließe ich mich an.

  • Also ich bin erlich ...ich bin extrem gestresst am freitag nach einer verfickten mathe klausur in den mediamarkt und hab mir das ding voller vorfreude gekauft! Dann bin ich heimgefahrn und dann die cd erstma in die anlage gehauen! ich bin erlcih nach dem ersten durch hören dachte ich mir omg iwie iss savas vollstandart geworden! Es ist gut aber hat iwie nich mehr das besondere etwas! ABER ich gebe einigen hier recht nach öfterem durchhörn und mehr auf die lines und auf die message der einzelnen lieder achtent kristalisieren sich drei vier titel heraus die echt cool sind!
    also probs an savas er hat mal wida einen gutes Album gebracht! Man kann es nun mal nicht immer allen vollkommen recht machn und ich denke savas hat mit aura nen guten mittelweg gefunden!!

  • wäre der herr Römer nicht gewesen, dann wäre es das beste Deutschrap Album 2011

  • Kanns komplette Album durch hören, ohne einmal skippen zu müssen. Passiert nicht bei vielen Alben. Leider fesselt mich aber kein Track so sehr, dass ich das Verlangen danach habe, ihn nochmal zu hören.

  • Zitat

    Original von henningcrc


    unsinn album ist geil und lohnt sich :D


    wenn man sich wie lange gehts 23 minuten? den selben scheiß anhören will ist es ganz gut ja.
    Schlecht ist es nicht.Aber mein Geschmack ist es nicht so ganz weils textlich im Endeffekt immer das gleiche ist.Flow hier Flow da.
    da gabs am gleichen tag besseres zu hören...

  • Zitat

    Original von Ma1k


    wenn man sich wie lange gehts 23 minuten? den selben scheiß anhören will ist es ganz gut ja.
    Schlecht ist es nicht.Aber mein Geschmack ist es nicht so ganz weils textlich im Endeffekt immer das gleiche ist.Flow hier Flow da.
    da gabs am gleichen tag besseres zu hören...


    Dann hör dir das Album lieber noch mal an ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!