Piece: Saturn - Saturn

  • Zitat

    Original von Samsung2011
    bitte mal zu unstrukturiert erläutern :P


    viel zu viele überflüssige ausläufer im bild, die den gesamteindruck stark beeinträchtigen. pfeile und die anderen style-objekte sind nicht für anfänger geeignet, da dies das bild oft negativ beeinflussen (wie man hier sehr gut sehen kann).
    ich geb dir n tipp: fang simpel mit einfachen blockbuchstaben an, damit du weißt wie man die buchstaben aufbaut.
    ps: MESH hat dazu ein gutes tutorial geschrieben, guck einfach mal hier: KLICK

  • Zitat

    Original von cR.


    viel zu viele überflüssige ausläufer im bild, die den gesamteindruck stark beeinträchtigen. pfeile und die anderen style-objekte sind nicht für anfänger geeignet, da dies das bild oft negativ beeinflussen (wie man hier sehr gut sehen kann).
    ich geb dir n tipp: fang simpel mit einfachen blockbuchstaben an, damit du weißt wie man die buchstaben aufbaut.
    ps: MESH hast dazu ein gutes tutorial geschrieben, guck einfach mal hier: KLICK


    wie du bei meinem anderen bild siehst bin ich schon lang kein anfänger mehr ;)
    bild ist aus langeweile entstanden und mit den proportionen zu spielen ist mein ding, also das bitte auch berücksichtigen ;)

  • Zitat

    Original von Samsung2011


    wie du bei meinem anderen bild siehst bin ich schon lang kein anfänger mehr ;)
    bild ist aus langeweile entstanden und mit den proportionen zu spielen ist mein ding, also das bitte auch berücksichtigen ;)


    wie lange malst du denn schon? für mich sieht es jedoch extrem nach anfänger aus /was auch nicht böse gemeint ist.
    das "mit den proportionen spielen" zerstört, meiner meinung nach, das bild eher, als dass es gut aussieht.
    wenn du dich positiv steigern möchtest, würde ich dir nahelegen die grundlagen noch einmal zu überarbeiten.

  • du malst schon 2 1/2 jahre ?! :kaputt: ok, dafür find ich es echt schlecht!
    versuch mal so zu malen, dass du jeden buchstaben mal dran nimmst und irgendwann das komplette alphabet drauf hast.
    so wie jetzt wirst du, meiner ansicht nach, auch noch nach 5 jahren auf dem jetzigen standpunkt der entwicklung sein!

  • alter nee...
    du bist davon echt überzeugt?
    also ehrlich:
    ich bin hier nich der platzhirsch und auch noch am anfang, aber so malt echt jeder der angefangen hat.
    übe lieber und geh auf die kritik ein die du bekommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!