Piece: Preload - Sekte Sketch

  • Piece von Ba-Ti hochgeladen: Preload - Sekte Sketch


    Kommentar von : Bin einigermaßen zufrieden :)\r<br>k und S gefällt mir am besten.\r<br>werde den selben sketch nochmal zeichnen und dann die abstände verringern und buchstaben nochmal überarbeiten :)
    <br><br>
    <br>
    [piframe]piecethread.php?pid=9603 [/piframe]

  • hab dir mal ganz fix die linien am pc nachgezogen. ohne biegung, ohne diese serifenartigen dinger an den buchstabenenden und mit gleichbeibender balkenstärke(oben am S musste ich ein bissken nachhelfen und beim rest ist das auch nur ganz grob). wirkt dadurch zwar simpler, dafür aber viel definierter und proportionaler..



    hoffe mal, du siehst das genauso, ansonsten dürfte wohl nicht nur die umsetzung das "problem" sein, sondern auch dein gefühl/blick für proportionen und größenverhältnisse

  • jo sehe ich,


    Aber wo genau sind denn die proportionen falsch? klar könnte ich auch ohne biegungen arbeiten... aber davon hab ich schon so etlich viele gezeichnet wo ich einfach mal einen schritt weiter gehen wollte...
    und so schlecht ist die umsetzung von mir find ich nicht, im vergleich wenn ichs gerade zeichnen würde...
    Sehe selber die buchstaben (k zum beispiel) sind ein bisschen wackelig, trotzdem habe ich darauf geachtet, dass ich die Linien gleich dick zeichne, habe aber insgesammt 3 verschiedene dicken,
    Zum beispiel beim S die dünne Linie verwende ich im e und k auch.
    die Dicken linien sind in jedem Buchstaben :)


    trotzdem danke für deine Mühen, ich weiss aufjedenfall was du meinst :)
    aber die Enden bei den buchstaben, sehen die nach gar nichts aus? ich finde irgendwie
    (zumindest beim s) sehen die nicht schlecht aus.. oder seh ich das zu naiv?

  • Zitat

    Original von Samsung2011
    wirklich simple. gefällt mir. proportionen scheinen ein klitze kleines problem. aber ich persönlich liebe es mit proportionen zu spielen, also gefällt es mir eigt so :P


    tja, wenn mans kann, ist es gut, das dürfte wohl jeder so sehen... wenn mans nicht kann, dann siehts einfach nur .... aus

  • Zitat

    Original von Ba-Ti
    gleich dick zeichne, habe aber insgesammt 3 verschiedene dicken,


    Mach 2 draus und du wirst den unterschied merken.
    glaub ma den anderen.
    ich wollt es früher auch nich wahr haben :D
    spaß.
    is halt son ästhetikding und es macht wirklich viel aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!