wertvolle deutschrap-alben

• Zitat

Original von Dirty Ham
    was ist mateja kezman? ein rapper oder Albumname?

der bessere mateja kezman tonträger von maeckes

zum thema:
    sido- maske (noch mit endlich wochenende bevor es indiziert wurde)
    morlockk & hiob- apokalypse jetzt mit unterschrift
    hank- soziopath

und so ein komisches bushido mixtape aus alten zeiten
    geht bei ebay für teilweise 150€ weg

• Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

awas spaß aber ein kollege von mir hat:
    Favorite - Ruhrpott Tape (das hat favorite vor vielen jahren selbst aufgenommen noch bevor selfmade von ihm wusste)

e: ich weiss aber nicht obs was wert ist weil das hat glaub voll schlechte qualität aber niemand kennt es ausser er und noch paar freunde von ihm

• Zitat

Original von BarisKaymaz
    Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

awas spaß aber ein kollege von mir hat:
    Favorite - Ruhrpott Tape (das hat favorite vor vielen jahren selbst aufgenommen noch bevor selfmade von ihm wusste)

e: ich weiss aber nicht obs was wert ist weil das hat glaub voll schlechte qualität aber niemand kennt es ausser er und noch paar freunde von ihm

ja hab auch davon gehört!

Jemand von hier hatte mich mal in ICQ gefragt ob ich das will. Dann hab ich gesagt ja gerne aber jetzt nicht.

aber weiss nicht mehr wer :(

• Hab die ersten drei alben von massiv

BGB Re-realese
    Ein mann, ein wort
    Meine Zeit

würde mich schon intressieren was die wert sind weiß es einer

• Zitat

Original von Pask
    ich hab son "private tape" von dem
    kein plan ob das dieses ruhrpott tape ist
    da is auch schon "gegen den herrn" drauf
    aber halt alt ne

nee gegen den herrn hat er auf ruhrpott tape auf jeden fall noch nicht aufgenommen gehabt sonst hätte ich das germerkt. "essen rap 45" is zum beispiel da drauf weiss nicht ob das hier jemand kennt..

e: egal viel mehr will ich auch nicht dazu sagen er würde das bestimmt nicht wollen dass jemand seine ersten raplieder hört aber die sind trotzdem ganz ok naja bei einem track "fick das land" heisst der rappt fav in der hook die ganze zeit einfach "fick das land ich bin FAV fick das land ich bin FAME fick das land ich bin FAV fick das land ich bin FAME usw.... " hahaha aber wenigstens is er heute wirklich fame

• Zitat

Original von Negrodamus
    das einzige wären wohl die heiligen 3 rollen von absztrakkt.

dachte das gibt es nur als download album.

RAG untertage 70 euro
    snowgoons - German snow gebraucht bei amazon für nur 180 euro ist zwar deutsch englisch aber zähle ich mal mit

• Sido - Ich und meine Maske - Premium LTD Edition + Unterschrift drauf ist mit Hoodtape Vol. 1 denk ich das wertvollste was ich so hab.

Das Ultra Booklet von Ich uns meine Maske ist einfach überkrass!

• Zitat

Original von Cool Cap
    RAG untertage 70 euro

cd oder vinyl?
    beides allerdings weniger "wert". bei ebay meistens so um 30-40

joa, ich hab
    eins zwo - gefährliches halbwissen vinyl
    abs - kinderspiel, leichter getan als gesagt vinyl
    weiß nicht genau, was die wert sind
    sonst noch einige retrogott releases wie z.b. die übersetzungen ep mit hazenberg. waren ja alle auf 300 limitiert, weiß da aber auch nciht was die wert sind

edit : "wert" ist ja sowieso eher subjektiv bei sammlersachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!