Hab die "Weck mich auf EP" daheim noch rumfahrn. Kein Plan ob die nen Wert hat, da die wahrscheinlich recht häufig gepresst wurde, jedoch hat sie zumindest nen recht hohen kulturellen Wert, yo.
wertvolle deutschrap-alben
-
-
Zitat
Original von Dirty Ham
was ist mateja kezman? ein rapper oder Albumname?der bessere mateja kezman tonträger von maeckes
zum thema:
sido- maske (noch mit endlich wochenende bevor es indiziert wurde)
morlockk & hiob- apokalypse jetzt mit unterschrift
hank- soziopathund so ein komisches bushido mixtape aus alten zeiten
geht bei ebay für teilweise 150€ weg -
Casper ^^Hin zur Sonne^^
Bei Amazon kriegt man die gebraucht für 125 Euro!!
Gebe sie trotzdem nicht ab :king: -
ich hab sido - arschficksong single noch original verpackt.
vielleicht werde ich dadurch eines tages reich -
MADU 1
MADU 2
MADU 3
EHFGJoa Alle Bizzy Alben hab ich und die bleiben schön bei mir... nix verkaufen werd ich :D!
-
Boaaaa könnte passieren :king: :king: :king:
-
das einzige wären wohl die heiligen 3 rollen von absztrakkt.
-
blauer samt
-
Haftbefehl - Azzlack Stereotyp
awas spaß aber ein kollege von mir hat:
Favorite - Ruhrpott Tape (das hat favorite vor vielen jahren selbst aufgenommen noch bevor selfmade von ihm wusste)e: ich weiss aber nicht obs was wert ist weil das hat glaub voll schlechte qualität aber niemand kennt es ausser er und noch paar freunde von ihm
-
Zitat
Original von BarisKaymaz
Haftbefehl - Azzlack Stereotypawas spaß aber ein kollege von mir hat:
Favorite - Ruhrpott Tape (das hat favorite vor vielen jahren selbst aufgenommen noch bevor selfmade von ihm wusste)e: ich weiss aber nicht obs was wert ist weil das hat glaub voll schlechte qualität aber niemand kennt es ausser er und noch paar freunde von ihm
ja hab auch davon gehört!
Jemand von hier hatte mich mal in ICQ gefragt ob ich das will. Dann hab ich gesagt ja gerne aber jetzt nicht.
aber weiss nicht mehr wer
-
ich hab son "private tape" von dem
kein plan ob das dieses ruhrpott tape ist
da is auch schon "gegen den herrn" drauf
aber halt alt ne -
Hab die ersten drei alben von massiv
BGB Re-realese
Ein mann, ein wort
Meine Zeitwürde mich schon intressieren was die wert sind weiß es einer
-
RAF - Inedit Neu/OVP
wobei is ja ein Mixtape kein Album..
-
Zitat
Original von Basssex
PsychonautikIch auch. Samt unterschrift
-
Zitat
Original von Pask
ich hab son "private tape" von dem
kein plan ob das dieses ruhrpott tape ist
da is auch schon "gegen den herrn" drauf
aber halt alt nenee gegen den herrn hat er auf ruhrpott tape auf jeden fall noch nicht aufgenommen gehabt sonst hätte ich das germerkt. "essen rap 45" is zum beispiel da drauf weiss nicht ob das hier jemand kennt..
e: egal viel mehr will ich auch nicht dazu sagen er würde das bestimmt nicht wollen dass jemand seine ersten raplieder hört aber die sind trotzdem ganz ok naja bei einem track "fick das land" heisst der rappt fav in der hook die ganze zeit einfach "fick das land ich bin FAV fick das land ich bin FAME fick das land ich bin FAV fick das land ich bin FAME usw.... " hahaha aber wenigstens is er heute wirklich fame
-
Zitat
Original von Negrodamus
das einzige wären wohl die heiligen 3 rollen von absztrakkt.dachte das gibt es nur als download album.
RAG untertage 70 euro
snowgoons - German snow gebraucht bei amazon für nur 180 euro ist zwar deutsch englisch aber zähle ich mal mit -
Zitat
Original von ZeriouS
und so ein komisches bushido mixtape aus alten zeiten
geht bei ebay für teilweise 150€ wegvllt. "dj devin - new kids on the block" mit bushido und fler
-
jaw - täter opfer ausgleich
-
Sido - Ich und meine Maske - Premium LTD Edition + Unterschrift drauf ist mit Hoodtape Vol. 1 denk ich das wertvollste was ich so hab.
Das Ultra Booklet von Ich uns meine Maske ist einfach überkrass!
-
Zitat
Original von Cool Cap
RAG untertage 70 euro
cd oder vinyl?
beides allerdings weniger "wert". bei ebay meistens so um 30-40joa, ich hab
eins zwo - gefährliches halbwissen vinyl
abs - kinderspiel, leichter getan als gesagt vinyl
weiß nicht genau, was die wert sind
sonst noch einige retrogott releases wie z.b. die übersetzungen ep mit hazenberg. waren ja alle auf 300 limitiert, weiß da aber auch nciht was die wert sindedit : "wert" ist ja sowieso eher subjektiv bei sammlersachen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!