Suche mein eigenen Track

  • Zitat

    Original von Gasixx
    Ach Flowzer , mach dich doch nicht lächerlich. Sag mal deine Freundin bescheid , dass Sie sich mal Ihre Beine rasieren soll und Ihr Wheight-Watchers-Programm fortsetzen soll und mir nach erfolgreicher Umsetzung einen blasen darf und kümmere du dich mal um deine Mundfäule und um deine Pilz-Kleien-Flächte im Brustberreich du Übergewichtiger Zahnspangenträger. Da Du Einzeller zu dumm bist um sachlich auf ein Thema einzugehen und unsachliche Zwischenkommentare abgibst weil Du unter anderem unkontrollierte Gesichtszuckunguen hast muss ich eben mit dir reden als wenn du nur ein kleiner puoertierender Junge bist , der auf seiner Sonderschule jeden Tag vom Hausmeister schläge bekommt weil er jeden morgen versehentlich auf den Mädchentoiletten auf den Deckelrand scheißt.


    Da hat er ihm aber bös gegeben

  • wie bemitleidenswert hier einige sind. Da fragt jemand nach einem alten track, den er leider selber nichtmehr hat, und ihr fangt an hier irgendeine scheisse zu labern. Geht mal raus, an die Luft...unter die Leute.
    Immer dieses gehate, und plötzlich kommen auch noch die größten Lutscher aus Ihrem Loch, um hier auf dicke Hose zu machen.


    Wo ist das Problem? Er hat doch nett gefragt? Eigenwerbung lese ich auch nicht gerade raus.


    Ihr seid Peinlich Jungs.

  • Zitat

    Original von Gasixx
    senselezz , du hast es auf den Punkt gebracht ;-) Ich danke dir.


    und zu Flowzer : Wenn Du schon zu allem dein unsachlichen Senf dazu gibst. Schreib n Disstrack über mich , dann haben wir wenigstens alle was zu lachen.


    warum sollte ich ? ich mach doch auch keine gegen Kinder mit behinderung

  • @ Flowzer , Du hast sicherlich mitbekommen , dass die Kindergärtenplätze in Deustchland sehr knapp geworden sind. Dennoch könntest Du alternativ eine Ganztagsbetreuung für Spastisch-Gelähmte in Anspruch nehmen. Vielleicht lernst Du denn auch mal wie man sich mit Händen und Füßen mitteilen kann ohne auch nur ein anständiges Wort, sagen oder schreiben zu müssen , denn das scheint dir ziemlich schwer zu fallen.


    Das dein Schamgefühl bei dir die Funktion aufgegeben hat ist den meisten sicherlich schon aufgefallen aber schämt sich deine Mutter nicht wenigstens für Dich ? Das du höllisch stinkst und nicht alleine auf Toilette gehen kannst finde ich persönlich nicht so schlimm , aber das Die scheiße aus dein Maul rauskommt , sobald du sprichst , geht echt zu weit.


    Hier noch mal die Nummer gegen Kummer : 0800 56 78


    und frag die netten Herren und Damen gleich mal , was Du gegen deine Fettleibigkeit machen kannst. Wenn nicht für Dich , dann wenigstens für deine Familie. Ich drücke dir die Daumen.


  • :king:


  • hahaha wieviel mühe machst du dir :D
    wer bist du überhaupt hehe

  • Zitat

    Original von Gasixx
    Ach Flowzer , mach dich doch nicht lächerlich. Sag mal deine Freundin bescheid , dass Sie sich mal Ihre Beine rasieren soll und Ihr Wheight-Watchers-Programm fortsetzen soll und mir nach erfolgreicher Umsetzung einen blasen darf und kümmere du dich mal um deine Mundfäule und um deine Pilz-Kleien-Flächte im Brustberreich du Übergewichtiger Zahnspangenträger. Da Du Einzeller zu dumm bist um sachlich auf ein Thema einzugehen und unsachliche Zwischenkommentare abgibst weil Du unter anderem unkontrollierte Gesichtszuckunguen hast muss ich eben mit dir reden als wenn du nur ein kleiner puoertierender Junge bist , der auf seiner Sonderschule jeden Tag vom Hausmeister schläge bekommt weil er jeden morgen versehentlich auf den Mädchentoiletten auf den Deckelrand scheißt.



    Hahahahahaha, Opfer.
    Ich fands trotzdem amüsant. :D

  • Bitte alle einmal anne Frischluft und weil draußen verdammt kalt ist, könnt ihr nacher hier zusammen kuscheln und euch alle lieb haben. Denn so paar Tage ausgeperrt zu sein ist bei dem Wetter sicher nicht so schön ;)

  • Zitat

    Original von Gasixx
    Mir ist klar , dass es für Dich nach Mühe aussiieht , da texten und artikulation nicht zu deinen Stärken gehört. Und ? Hast du jemanden unter der Nummer erreicht ?


    aussiieht hihihi
    GasiXxX lololol deutsch ist dein Fach neggor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!