Suche mein eigenen Track

  • ich sehe auch jeden beat als neues projekt...
    bald gibts hier :
    HapkinsDerBär
    HapkinsDerLöwe
    HapkinsDerFisch
    und wenn der beat voll geil ist
    HapkinsDerFuxXx
    usw!! macht euch bereit!!!

  • Nein , so auch nun wieder nicht. Gasixx ist praktisch gestorben. Ich habe mich musikalisch etwas anders Orientiert. Das ist mehr eine Art Collabo mit mehrern Leuten , die mit meinen alten Kram nichts zu tun haben. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen ?. Würde ich mir bewusst einen Fakeaccount zulegen , frage ich mich warum ich meinen alten Namen mit in den neuen genommen habe ? Wie auch immer , sagt den offiziellen bei rappers.in bescheid , dass der Böse Gasixx jetzt plötzlich Gasixx der FuxX heißt. Sehr kriminell. Ich habe schon richtig angst vor dem Urteil.

  • Zitat

    Original von GasixX_der_FuxX
    Nein , so auch nun wieder nicht. Gasixx ist praktisch gestorben. Ich habe mich musikalisch etwas anders Orientiert. Das ist mehr eine Art Collabo mit mehrern Leuten , die mit meinen alten Kram nichts zu tun haben. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen ?. Würde ich mir bewusst einen Fakeaccount zulegen , frage ich mich warum ich meinen alten Namen mit in den neuen genommen habe ? Wie auch immer , sagt den offiziellen bei rappers.in bescheid , dass der Böse Gasixx jetzt plötzlich Gasixx der FuxX heißt. Sehr kriminell. Ich habe schon richtig angst vor dem Urteil.


    du bist schon ein kleiner hurensohn, kann das?

  • Zitat

    Original von GasixX_der_FuxX
    Nein , so auch nun wieder nicht. Gasixx ist praktisch gestorben. Ich habe mich musikalisch etwas anders Orientiert. Das ist mehr eine Art Collabo mit mehrern Leuten , die mit meinen alten Kram nichts zu tun haben. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen ?. Würde ich mir bewusst einen Fakeaccount zulegen , frage ich mich warum ich meinen alten Namen mit in den neuen genommen habe ? Wie auch immer , sagt den offiziellen bei rappers.in bescheid , dass der Böse Gasixx jetzt plötzlich Gasixx der FuxX heißt. Sehr kriminell. Ich habe schon richtig angst vor dem Urteil.


    hahahahahahaha du opfer

  • Zitat

    Original von GasixX_der_FuxX
    Nein , so auch nun wieder nicht. Gasixx ist praktisch gestorben. Ich habe mich musikalisch etwas anders Orientiert. Das ist mehr eine Art Collabo mit mehrern Leuten , die mit meinen alten Kram nichts zu tun haben. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen ?. Würde ich mir bewusst einen Fakeaccount zulegen , frage ich mich warum ich meinen alten Namen mit in den neuen genommen habe ? Wie auch immer , sagt den offiziellen bei rappers.in bescheid , dass der Böse Gasixx jetzt plötzlich Gasixx der FuxX heißt. Sehr kriminell. Ich habe schon richtig angst vor dem Urteil.


    sperre, keine zustellung von dem von dir verlangten track und permanentes cyber-mobbing bei wiederkehr

  • Zitat

    Original von GasixX_der_FuxX
    Nein , so auch nun wieder nicht. Gasixx ist praktisch gestorben. Ich habe mich musikalisch etwas anders Orientiert. Das ist mehr eine Art Collabo mit mehrern Leuten , die mit meinen alten Kram nichts zu tun haben. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen ?. Würde ich mir bewusst einen Fakeaccount zulegen , frage ich mich warum ich meinen alten Namen mit in den neuen genommen habe ? Wie auch immer , sagt den offiziellen bei rappers.in bescheid , dass der Böse Gasixx jetzt plötzlich Gasixx der FuxX heißt. Sehr kriminell. Ich habe schon richtig angst vor dem Urteil.


    [YOUTUBE]nbYPJ00uABU[/YOUTUBE]

  • Hammer Sprüche habt Ihr drauf. Opfer ? Was ist das ? Einer wie Du , der seine Fresse sein Leben lang hinter einem PC versteckt , mit der hoffnung irgendwann mal was zu erreichen. ? Schau gefälligst zu mir rauf wenn du mit mir schreibst du hässliges Mobbingkind. Und zu dem Hurensohn : Dein Pc-Monitor spiegelt wohl zu doll , oder warum ist jeder zweite Satz von Dir Hurensohn.

  • hey keymez , ehrlich gesagt finde ich den auch nicht so doll. Da hast du schon recht , darum geht es mir auch nicht. Ich möchte den einfach wieder haben. Jeder hat mal nen schlechten Track aufgenommen , trotzdem will man doch seine eigenen Tracks in der Sammlung haben , oder nicht ?

  • Jetzt bist du doch mit dem anderen Acc on? Ich glaube auch wenn du für deinen 2. Acc ne Begründung hast ist es trotzdem verboten... Wenn du Pech hast werden beide gebannt. Ich würde wenn ich du wäre lieber mal einen Mod etc. anschreiben und die Sache erklären, das dann einer der beiden Acc's gebannt wird und nicht beide.


    Lg

  • Ich weiß das du keine schlechten Absichten damit gehabt hast^^ Ich persönlich find daran auch nichts schlimmes, aber wurde wegen solchen Geschichten bei anderen Foren schon gebannt, deswegen wollte ich dich einfach mal warnen. Ist halt verboten.


    Mach das ;) Peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!