Piece: Preload - Engel sketch

  • die beiden E's sehen grauenhaft aus. wie ich sehe konzentrierst du dich zu stark auf die blocks. fokusiere dich erst einmal auf die buchstaben, an denen noch einiges gemacht werden muss.


    du darfst zurecht unzufrieden damit sein!

  • mhm, du findest die E's grauenhaft, ich find sie sind das beste an dem piece... da treffen sich unsere geschmäcker wohl auch nicht...
    Naja die blocks hab ich in 3 min gemacht... das ist nicht wirklich fokusiert...


    ja wenn ich am nächsten tag auf die pieces schaue die ich zeichne, bin ich immer mehr als unzufrieden :D


    Muss ich wohl mehr üben... besser als am anfang immerhin...

  • naja, N ist zu sehr geschlossen im gegensatz zum G und L.


    achja, ich denke, diese einkerbungen bzw anhängsel an den ganzen ecken und enden solltest du erstmal weglassen... und die "chips" sind auch eher überflüssig...
    könntest auch noch die buchstaben etwas näher aneinander packen, sodass die sich berühren oder leicht überlappen(natürlich nicht zuviel)


    ansonsten fehlt der halt noch viel verständnis dafür, wann man welche balken wie biegen sollte, damit es zur gesamtform und den anderen balken passt. aber das kommt mit der zeit von alleine, sofern du dranbleibst... also einfach weiterüben, schau dir viel anderes zeugs an, sei selbstkritisch, dann wirds auch

  • jop das weiss ich ja alles selber, deswegen bin ich auch sehr unzufrieden mit dem piece...
    hab immer super ideen im kopf
    nur sobald ich die versuche umzusetzten geht nichts mehr und die buchstaben sehen scheiße aus :/


    Aber die einen sagen ich soll die buchstaben auseinander schreiben das sie sich net berühren und du sagst jetzt wieder mit kontakt oder leicht überlappt.... :D
    hilft mir nicht sehr viel.. :d naja das ich viel üben muss weiss ich selber und tu ich ja auch, weil ich will ja besser werden :P


    würd gern ma von dir pieces sehen, hast ja sicher nen anderen style als die anderen hier, würd mir sicherlich auch weiterhelfen ;)

  • naja, kannst ja mal durch n paar magazine blättern und gucken, wieviele writer die buchstaben nicht berühren lassen. natürlich werden da auch einige beisein, weil der abstand alleine natürlich kein gutes bild ausmacht. der großteil wird sich aber überlappen oder berühren, weil das das ganze eher wie eine einheit wirken lässt und nicht jeder buchstabe für sich alleine steht. das ist - in den meisten fällen(vor allem bei anfängern) - fördernt fürs gesamtbild...


    Piece: MESHTWO - SIME
    hier musste n bissken runterscrollen, hab da n bild verlinkt... bei interesse hätt ich auch noch n streetfiles-account, da lad ich aber nicht allzuviel hoch und sind auch eher etwas ältere sachen aus den letzten 2 jahren...


    //edit: finds übrigens gut, dass du nicht so trotzig reagierst, wie ich das von den meisten gewohnt bin, wenn ich denen mal eine nicht ganz so positiv ausfallende kritik gebe. das zeigt mir, dass du bemüht bist, auch besser zu werden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!