Covers/YoutubeDesigns etc.

  • Hey! Ich biete hiermit meine Dienste für's Designen an.


    Dienste: Cover, Youtubedesigns, Websitedesigns, Wallpaper, Artworks & (Logos)
    Preis: Das kommt auf die Arbeit an, ich werde aber nicht mehr als 20€ wenn überhaupt nehmen. Rechnet mehr mit 10€ als durchschnittspreis, kommt halt darauf an was ihr wollt. Wie ihr seht nehme ich keine bb's! Ihr müsst verstehen das dafür viel Freizeit drauf geht, Schule stresst ja eigentlich schon genug.. daher will ich auch was davon haben wenn ich sowas mache.
    Erfahrung: Macht euch selbst ein Bild von meinem Können. Habe unter anderem auch schon für Das W's "Weinender Clown EP" das Cover gemacht.
    -> http://www.lakodesigns.deviantart.com
    Kontakt: Wenn ihr ernsthafte Interesse habt meldet euch einfach hier im Thread und schreibt mir eine PN, gebe euch dann mein msn/icq/skype wo wir dann alles weitere besprechen können.
    Zahlungsmöglichkeiten: UPDATE 02.04.2012: ÜBERWEISUNG
    Sonstiges: Logos kann ich eventuell, aber sind jetzt nicht unbedingt das was ich wirklich kann.
    Und zu allen anderen Sachen: Am allerbesten ist es immer wenn ich genug Ressourcen zum arbeiten bekomm. Also Schriften einarbeiten kann ich zwar bedingt, aber mein wirkliches Ding ist hauptsächlich Personen zu bearbeiten.. wenn ihr auf meine Seite schaut seht ihr was ich mein.
    Referenzen: Cover Design (nicht fertiggestellt) mehrere Cover (noch zu haben) - Rest könnt ihr auf meiner Deviantart Seite sehen.



    Sooo, falls ihr Interesse habt, wie gesagt melden ;)
    bis dann!

  • na ya auf deiner deviantart seite erkennt man jetz nich unebdingt was das da so alles is


    wenn du schon so sachen anbietest dann solltest du am besten beispiele deines könnens linken
    damit sich leute ein bild von machen können


    sprich link ne seite wo dein Websitedesigns zusehen is und so weiter


    und "Paysafecard" machen keinen guten eindruck
    das wirkt unseriös

  • Achso, verstehe.
    Ich editier mal ein Cover und ein Design rein das ich mal gemacht habe für jemanden.
    Zu der Sache mit Paysafecard - ja dagegen kann ich nichts machen.. habe kein Konto das ich irgendwie angeben könnte, und das wäre die einzige Zahlungsmöglichkeit die so gegeben wär für mich. (Bin ja gerade mal 15)
    Aber wieso unseriös? Gezahlt werden kann von mir aus erst nachdem ich das Design fertiggestellt hab, dann muss derjenige mir ja nur den PSC-Code geben und fertig. Ich biete das ja nicht an um einen abzuzocken, wenn das jemand aber nutzen will um mich abzuzocken, dann tut der Typ mir leid ;)

  • Zitat

    Original von LakoDesigns
    Zu der Sache mit Paysafecard - ja dagegen kann ich nichts machen.. habe kein Konto das ich irgendwie angeben könnte, und das wäre die einzige Zahlungsmöglichkeit die so gegeben wär für mich. (Bin ja gerade mal 15)
    Aber wieso unseriös? Gezahlt werden kann von mir aus erst nachdem ich das Design fertiggestellt hab, dann muss derjenige mir ja nur den PSC-Code geben und fertig. Ich biete das ja nicht an um einen abzuzocken, wenn das jemand aber nutzen will um mich abzuzocken, dann tut der Typ mir leid ;)


    du hast ja die absicht hier regelmäsig geld damit zu verdienen
    sowas muss eben dme finanzamt gemeldet werden
    sprich was du hier betreibst ist in dme sinne steuerhinterziehung
    oder sagen wir einfach mal schwarzarbeit


    aber das is nur einer der punkte die hier zum tragen kommen
    aber der punkt reicht schon aus um von unseriösität zu sprechen
    jemand der ein angemeldetes gewerbe betreibt wird kaum deine dienste in anspruch nehmen


    im schlimmsten fall musst du damit rechnen das einer was gegen dich hat und dich dann anschwärzt beim finanzamt


    also wenn dann solltest du in solch einer poblikmachung nicht unbedingt eine gewerbliche absicht preisgeben



  • Du meldest die Einnahmen aus deinen Hooks also dem Finanzamt? ;)



    Zum Threadersteller:
    Ich hatte mit 11 schon mein eigenes Konto, das sollte kein Problem sein, du kannst dir trotz deines Alters eines einrichten lassen und das wirkt, wie schon gesagt, einfach seriöser. Weil welcher Kunde hat groß Lust zur Tanke zu fahren und sone Karte zu kaufen, wenn er auch bequem per Internet zuhause zahlen kann?
    Achja und lass dir nicht einreden, dass du irgendwie deine Einnahmen angeben musst.. Ich glaube in der Einnahmenkategorie bist du noch nicht ;) Das kannst du dir überlegen, wenn du das richtig als Gewerbe anmelden willst


  • ich glaube, er macht das, da er sein label als gewerbe angemeldet hat.


    aber soweit ich weiß geht das ganze erst ab 25 okken los.

  • Zitat

    Original von silenze.rap


    ich glaube, er macht das, da er sein label als gewerbe angemeldet hat.


    aber soweit ich weiß geht das ganze erst ab 25 okken los.


    Glauben ist nicht wissen, Lars.

  • Was? Label? Angemeldet? HÄ?
    1. Geh ich eh nich hierbei davon aus das ich hier hunderte Euro's verdiene, sondern mehr ein kleines Taschengeld
    2. Glaube ich dem, was Algasaro sagt.
    Außerdem: Steuerhinterziehung? mit 15? geht das?!
    sorry, ich mit 15 Jahren kenn mich damit noch nich so gut aus. Ich denke, ihr hattet früher auch noch kein plan. Also nicht ausrasten wegen meiner Unwissenheit :D


    Zu dem Konto.. ja wär zu schön wenn das mir meine Eltern erlauben würden. Ist halt so ne Sache, auch wenn deren denken unnötig ist, aber kann ich im Grunde eh nichts machen..

  • soll jetzt keine thema drüber werden - aber warum erlauben die das nicht? :D
    bin bei sparkasse, keine zinsen, bis höchstens 25 okken schulden, kann also nix passieren.
    wobei das paysafe-zeug nichts superduper-schlimmes ist.. ich lass momentan ja auch allesüber itunes-karte laufen.


  • Mein lieber, du musst hier ganz ruhig sein ! Mal für alle, beim Finanzamt muss man erst was melden wenn man im jahr an die 2500 Euro verdient, vorher muss man ein scheiß. Bei Ebay kann man sich auch ohne weiteres anmelden und Sachen verkaufen. Das einzigste was hier der fall sein wird, ist das hier der Verkäufer und die Käufer warscheinlich auch, beschränkt geschäftsfähig ist. Das heißt ihr dürft keine geschäfte abschließen, bzw. darf der käufer wenn seine Eltern nach dem kauf sagen das sie das nicht wollen, das geld zurück verlangen. Also LD und DieStimme, wenn ihr irgendwas verkauft und eure minderjärhigen Kunden nach dem bezahlen ärger mit ihren eltern haben und ihr geld zurück wollen, MÜSST ihr es zurück zahlen. Wenn die Eltern sehr verärgert sind, können die euch sogar noch anzeigen. Da LD sogar auch noch 15 ist und keine geschäfte machen darf, ist er doppelt am arsch.

  • Nein, nein, ich mach natürlich erst die Arbeit und wenn ihr's dann wollt könnt ihr mir den code geben. Vorher nicht, ich zock keinen ab.
    Werd nur solang ich den Code noch nicht hab ab jetzt immer ein kleines Wasserzeichen drüber machen, so das mich schonmal keiner abzocken kann..


    "AminusN" der/die sich nich melden ann nachdem ich ihr/ihm was gebastelt hab (;
    Ich dachte eigentlich man kann hier ein bischen Vertrauen haben wenn ich schon so günstig was anbiete, zudem er/sie gesagt hat ich bekomm dann und dann die PSC.. aber nichts gehört bisher.
    Ich leg mein Angebot vorerst auf Eis weil ich jetzt viel zu viel um die Ohren hab. Schon möglich das ich bald wieder "aufmache" - aber jetzt fehlt auch die Lust dazu..


    EDIT: Könnt euch wieder bei mir melden. Habe wieder weniger Stress und mehr Zeit.. ich werde alle Aufträge der Reihe nach machen. Also wer sich als erstes meldet, der bekommt das fertige auch als erstes!
    Im Moment habe ich noch 1 Auftrag am laufen, nur zur Info.
    grüße :)

  • So ich Push das mal :)


    Kann LakoDesigns nur empfelen hatte n Logo bei ihm in Auftrag gegeben mit paar wünschen und er hat schnelle und gute Arbeit geleistet bin sehr zufrieden mit meinem neuen Logo [und kann jedem der bedenken hat versichern das er kein Betrüger ist :) ]

  • Bezahlen per Paysafecard hat nichts mit seriösität zu tun, wems zu umständlich ist soll sich hier nicht melden.


    deine "werke" sehen teilweise ganz gut aus, werd mich vielleicht nochmal melden.


    achso, scheiß auf die lappen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!