Eure besten Doppelreime

  • Zitat

    ich komme mit Bibelzitaten und einem psychischen Schaden bring dich mit niedlichen Gaben dazu mit Tieren zu schlafen denn deine Liebe zu Schafen bringt die Triebe zu Tage, und dank deiner neuen Freundin ziehts dich wieder nach Hameln, stop ich wollt dich nur wieder verarschen, denn da ich lyrisch begabt bin hast du so vieles erwartet, ich werd den Siebener fahren, erst den Viertakter starten, um deinen Stiefvater lachend über die Wiese zu jagen, und schon schreit deine Mutter "Ich bin wieder zu haben", da wird die Front des KFZ zu ihrem Spielkameraden ich werde lieber geschlagen, als deine miese Visage, jeden Tag aufs neue in mei'm Spiegel zu haben, denn noch heute trägst du deinen Look der Siebziger Jahre, Saintix gegen wen auch immer das Genie fordert Wahnsinn


    Liest/rappt sich sehr gut! Schöner Text.

  • gestern wieder sex heute mit der ex ich steh drauf geh rauf mach die flasche vodka auf schluck´s aus spuck drauf lass die alte schlampe liegen kauf mir kondome in der apotheke als würd ich nichts andres kriegen.. ^^ xDD.

  • Zitat

    ich komme mit Bibelzitaten und einem psychischen Schaden bring dich mit niedlichen Gaben dazu mit Tieren zu schlafen denn deine Liebe zu Schafen bringt die Triebe zu Tage, und dank deiner neuen Freundin ziehts dich wieder nach Hameln, stop ich wollt dich nur wieder verarschen, denn da ich lyrisch begabt bin hast du so vieles erwartet, ich werd den Siebener fahren, erst den Viertakter starten, um deinen Stiefvater lachend über die Wiese zu jagen, und schon schreit deine Mutter "Ich bin wieder zu haben", da wird die Front des KFZ zu ihrem Spielkameraden ich werde lieber geschlagen, als deine miese Visage, jeden Tag aufs neue in mei'm Spiegel zu haben, denn noch heute trägst du deinen Look der Siebziger Jahre, Saintix gegen wen auch immer das Genie fordert Wahnsinn


    Das Beste überhaut !!!

  • grad mal was aus nem 16er kopiert:


    während du Byter neue Textpassagen googelst /
    bin ich der, der nebenher auf deine Edeldame sudelt /
    nachm Sex hat sie nen roten Po - diese Teletubbie-Hure /
    dank ihr steht Stöhnen auch als Redensart im Duden... /
    und weil keiner deiner Fans deine Emo-Texte feiert ~
    willst du es ab jett auf Gigs mit Tränengas versuchen?! /
    unser Unterschied? ich geh zu leprakranken Huren /
    doch ich bleib lieber ekelhaft statt schwul / (so wie du)
    und du willst jetzt meinen Werdegang verfluchen /
    doch mein Rap ist einfach sick so wie Lepra, Aids und Husten /


  • FInd ich richtig gut

  • und du willst ein schöner rapper sein?/
    ich tu dir den gefallen und schneid dich mit nem dönermesser klein/
    leg die teile auf dein aladin teppich/
    und mach dann ne weihe, wie die Paladintechnik/

  • ich komm mit barbiepuppen
    bin am teletubbi gucken
    yeah yeah motherfucker, fick dich, hab ne knarre und bin haschpapst
    yeah yeah hurensohn, fick dich, dein hund macht dir den arsch nass


    :/ hm... ne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!