Piece: Para_Graff - POAKS exchange

  • Danke dir sichti.
    ja also da hatte ich hart zu kämpfen.
    Diese Kombo war so ungewohnt für mich und dann noch so schwere buchstaben wie POA...
    mannchmal war ich echt verzweifelt. :kaputt:
    Aber P und K gefallen mir hier am besten.
    Mal gespannt was ich fürn Prunks mache...

  • Zitat

    Original von Kazu
    Uiuiuiuiui danke sehr! Gefällt mir richtig stark.
    BG ist auch ebenfalls richtig dick geworden!



    Ich häng immernoch an deinem. Blödes Fillin, hab einfach keine Ideen grad :(


    Ging mir auch so.
    aber macht nix.wir sind ja hier im forum und nich auf der flucht.
    Schön wenns gefällt.
    Das lässt mein herzelein höherschlagen :D :D :D

  • schönes gesamtbild.


    beim P hätteste den stammbalken unten noch etwas länger ziehen können. so nimmt das anhängsel links etwas zu viel platz ein im gegensatz zum rest des buchstabens


    O sieht durch den Balken unten eher wie n kleies e aus. sonst find ich das O auch etwas zu simpel, verglichen mit den anderen buchstaben. aber ist ja auch nicht einfach bei O


    Beim A hätte ich den linken stammbalken etwas gerader gelassen und weiter hochgezogen, sodas sich die beiden balken etwas höher treffen. eventuell hätte man den linken balken noch noch etwas nach links kippen können


    K und S find ich gut. schade nur, dass du die geschwungene kurve, die du ja bei beiden buchstaben fast identisch eingebaut hast, bei keinem anderen buchstaben hast und dann auf einmal direkt zweimal nebeneinander....


    fillin find ich gut, genau wie bg und farben. dass deine balken nicht sehr variabel in der dicke sind finde ich nicht schlimm bzw eher ansprechend...

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    ... K und S find ich gut. schade nur, dass du die geschwungene kurve, die du ja bei beiden buchstaben fast identisch eingebaut hast, bei keinem anderen buchstaben hast und dann auf einmal direkt zweimal nebeneinander ....


    Yep da haste recht.
    aber hatte keine idee mehr, das S deutlich anders zu gestalten.


    Danke für dein feedback

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!