Piece: Preload - Rockstar (cinema 4D)

  • Piece von Ba-Ti hochgeladen: Preload - Rockstar (cinema 4D)


    Kommentar von : hab mein piece nochmal mit Cinema 4D gemacht, braucht ich für die Eignungsprüfung für die Uni, was sagt ihr dazu?
    <br><br>
    <br>
    [piframe]piecethread.php?pid=9594 [/piframe]

  • schlechte überlappungen und die buchstaben an sich sind jetz auch nix besonderes.
    anstatt die zeit darin zu investieren das ding am rechner zu machen, würd ich lieber n stift,n papier nehmen und am style arbeiten.
    Mag sein, das du dir da jetz übelst mühe gegeben hast, aber das resultat is halt nicht das, was man erwarten würde.
    is nich böse gemeint, aber mach ma was anderes, als den einen sketch 100mal in anderen farben zu malen.
    dadurch wirst du dich nicht weiterentwickeln...

  • die buchstaben sind relativ simpel, trotzdem an einigen stellen unproportional.
    außerdem ist das alles viel zu sehr gequetscht, manche buchstaben sind garnich erkenntlich. quetschen ist ja okay, aber dann die buchstaben halt so neigen dass man alle buchstaben komplett sieht.
    dein R hat gute ansätze, wirkt aber noch zu steif. ich würd noch an den letters feilen bevor du damit in deiner uni ankommst.

  • habs nur am pc gemacht, um mit Cinema 4D zu arbeiten, und als projekt hab ich halt ne alte zeichnung von mir genommen :)
    Die Buchstaben sind sehr simpl das weiss ich , und das alles am pc zu machen war net leicht, zudem war es schwer die buchstaben ineinander zu bekommen, aber das war das was ich machen wollte mit dem prog, und nicht wirklich darauf achten das jetzt alles 1 zu 1 stimmt ;) wollte nur ma was neues probieren am pc.
    ist eh ein altes piece, hab schon neue, wollte es nur an diesem probieren ;)
    trotzdem danke fürs feed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!