Kostenloses Musikvideo oder Videoschnitt

  • Nach knapp 3 Jahren Pause, habe ich Anfang diesen Jahres wieder mit Videobearbeitung angefangen. Mittlerweile bin ich wieder voll in meinem Element der Videoproduktion & bearbeitung.


    Als "Eröffnung" biete ich deshalb ein kostenloses Musikvideo (inkl Schnitt.) oder Videobearbeitung an:



    Kostenloses Musikvideo:


    Musikvideo mit Stativen, Kamerawagen, provisorische Steadicam, Lichter, Reflektor uvm. inkl. erweiterter Videoschnitt. Individuell gestaltetes Drehbuch & Exposé + Nachbearbeitung bei nichtgefallen des Endproduktes ;) Drehzeit wahlweise zwischen 1 - 2 Tage.


    Einzige Vorraussetzungen:


    - Video wird in Solingen (nähe Düsseldorf, Wuppertal) gedreht, da ich kein Auto zur Verfügung habe, um das ganze Equipment zu transportieren.


    - Ich selektiere die (meiner Meinung nach ^^) besten Lieder heraus, für die ich bereit bin ein kostenloses Musikvideo zu drehen.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Kostenlose Videobearbeitung:


    Videobearbeitung mit Farbkorrekturen & einfachen Effekten. Evtl. Sound FX falls nötig.
    Optional bearbeite ich auch andere Videos wie Kurzfilme.


    Einzige Vorraussetzungen:


    - Videomaterial wird mir per DVD (+ Rohling für das fertige Video) zugeschickt. Porto für Hin- und Rücksendung werden vom Auftraggeber bezahlt.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. -> Mail an [email protected]
    Schreibt möglichst ausführlich was ihr haben wollt! :)


    Referenzen auf http://www.youtube.com/DRmediaVideos



    Grüße,


    DR-MEDIA

  • Danke Danke! :D


    Zitat

    Original von Dave
    Ich hätte interesse und wohne in der Nähe.Bis wann steht das Angebot ?


    Zitat

    Original von P_TriX
    ja wie lange läuft das angebot? :)


    würd eventuell was dafür speziell machen


    Zitat

    Original von Dave
    Ich hätte interesse und wohne in der Nähe.Bis wann steht das Angebot ?



    Vorerst auf unbestimme Zeit. Bis Ende des Jahres auf jeden Fall :D :)



    Edit: Bzw. hängt auch davon ab wie viel Videos ich dann drehen muss. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ^^


  • Guter Mann!
    Ich werde dir die Tage eine email schreiben

  • sehr gutes angebot! aber wohl nicht sehr lange. übersende dir auch mal ein konzept und einen song per mail, so zum wochenende ;)


    lg

  • überragendes Angebot.. und wie gern würd ich es doch wahrnehmen, jedoch werd ich nächste Woche operiert, und bin dann auch erstmal n monat auf eis gelegt....


    Würde mich dennoch gern einreihen, und auch gern von dir ne Pn erhalten, wie die Preisgestalltung bei dir aussieht.


    Solingen ist auch erreichbar, und es würde einfach wahnsinnig knaller passen.
    Zudem hättest du Spaß mit 2 rappern, die selbstverständlich auch verpflegung ( bier und burger ) mitbringen :D


    Meld dich doch bitte via pn oder email ([email protected] ) . Fals du interesse hast. Auf meiner Artistpage findest du bischen veraltetes zeug.


    gruß Sens..

  • Generell sollten mir Interessenten das Lied direkt zuschicken, für das ein Video gedreht werden soll. Idealerweise auch Ideen wie das fertige Video ungefähr aussehen soll. Besteht keine Idee, denke ich mir natürlich eine aus. :)



    Im übrigen über "Daumen hoch" oder Abonnenten auf YouTube freue ich mich immer.
    Kostet euch nichts, tut nicht weh & ist eine Art imaginäres Lob für mich ;)


    --


    Zitat

    Original von Dave
    Ist das ok wenn ich dir erst ende nächster woche schreibe?


    Na klar :)



    Zitat

    Original von EinfachMarc
    sehr gutes angebot! aber wohl nicht sehr lange. übersende dir auch mal ein konzept und einen song per mail, so zum wochenende ;)


    lg


    Gerne! :D





    Bier & Burger ist immer gut :D


    Es ist besser wenn du mir ein Lied zuschickst, zu dem du ein Video haben möchtest, dann kann ich genaueres sagen!


    ---------


    Grüße,


    DR-MEDIA

  • ich nehm samstag was im studio auf, also wird quali um einiges besser als auf meiner artist page, ich zeigs dir dann mal und hoffe du wählst mich aus :) fände düsseldorf ganz nice zum drehn, ist ne geile stadt :)

  • Wichtige Information!


    Ich plane bereits seit 3 Wochen ein Musikvideo für jemanden innerhalb von Solingen.


    Dabei sind wir zu folgender Erkenntnis gekommen:


    Es ist zu beachten, dass für den Kamerwagen Drehgenehmigungen benötigt werden, sobald man damit im Öffentlichen Raum drehen möchte.


    In diesem Fall hat die Drehgenehmigung für Solingen 22,00€ gekostet.


    Solche eventualitäten solltet ihr natürlich bedenken!



    Ganz kostenlos geht also nicht immer ganz.
    Kommt eben auf eure Stadt und den Drehort an.



    Kurz: Ihr solltet in eurem Schreiben das ihr mir schickt erwähnen, ob ihr bereit seit so kleine eventualitäten zu übernehmen, oder ob das Video wirklich 100% kostenlos sein soll. In dem Falle wäre die Planung schwieriger, da man Drehgenehmigungsfreie Orte suchen muss (sofern mit Kamerwagen gedreht wird)


    Grüße,


    DR-MEDIA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!