[TUT] Geld verdienen mit dem Smartphone / iPad

  • Hey,


    heute zeige ich euch, wie ihr mit eurem Smartphone ganz einfach
    Geld verdienen
    könnt :) . Es handelt sich hier nicht um extrem hohe
    Summen, aber es lassen sich pro Woche schon an die 15$ verdienen.
    Dies entspricht ca. 60$ im Monat und benötigt nur einen geringen Zeitaufwand.
    Es funktioniert für alle Smartphones mit Android Betriebssystem oder iPhones sowie iPads.


    Es ist ganz einfach. Ihr werdet dafür bezahlt, dass ihr Apps aus dem Market
    downloaded
    und installiert. Dafür kriegt ihr Punkte. Danach könnt ihr die Apps wieder deinstallieren.
    Diese Punkte kann man dann bei Paypal auszahlen lassen (1 punkt = 1 cent). Es besteht auch die Möglichkeit
    in Geschenkgutscheinen auszahlen zu lassen. Man kriegt pro heruntergeladene App zwischen 25 Cent – 70 Cent und
    die angebotenen Apps werden regelmäßig geupdated.


    So geht’s :
    1.) Geht in den Market und downloaded die App: „appredeem“
    2.) Klickt auf den Tab Apps und dann auf „Use a Bonus Code“ (oder so ähnlich)
    3.) Gebt dort den Namen an: duzkerotzki
    dann werden euch gleich 25 Cent gutgeschrieben.
    4.) Downloaded weitere Apps und installiert sie. Ist alles ziemlich selbsterklärend. Danach kriegt ihr Punkte.
    5.) Auszahlen lassen könnt ihr euch unter dem Tab „Redeem“ . Eine Auszahlung ist meines Wissens bereits nach 25 Cent möglich.


    Viel Spaß!

  • Klingt ganz gut,aber leider hab ich kein WLAN,daher zu zeitaufwendig :(
    EDIT:
    Kann man der sache trauen?Hast du schon getestet ob die kohle wirklich auf deinem konto ankommt`?

  • eHAbs mal probiert,also das auszahlen klappt.aber die App stürzt ofters mal ab...und außerdem kann man viele der vorgeschlagenen kostenlosenen apps nich runterladen.
    Kann man nur die apps in der Liste da laden um punkte zu bekommt oder gibs noch eine andere moglichkeit?!

  • frage an improve:
    wie oft werden die kostenlosen apps zum ausprobieren aktualisiert?bei mir sind da seit gestern abend die selben drin

  • Man muss auf m.appredeem.com gehen...da kann Mans Laden...


    Also auszahlen hat bei mir nich geklappt...und ich kann nur einmalig auf paypal auszahlen anscheinend...er sagt das transferieren dauert weniger als ne Minute aba es transferiert jez schon 8 Stunden und es is nix da...-.-

  • habe ich nicht nötig, unter solchen umständen will ich kein geld verdienen wirkt mir alles irgendwie sinnlos und die zeit die ich damit verbringe apps runterzuladen kann ich sinnvoller nutzen und mache sie dadurch auch wertvoller, das ist meine meinung

  • Zitat

    Original von Plain1
    Man muss auf m.appredeem.com gehen...da kann Mans Laden...


    Also auszahlen hat bei mir nich geklappt...und ich kann nur einmalig auf paypal auszahlen anscheinend...er sagt das transferieren dauert weniger als ne Minute aba es transferiert jez schon 8 Stunden und es is nix da...-.-


    Jo, hatte das Problem heute auch und habe die gleich kontaktiert.
    Die Antwort hab ich bekommen :



    Normalerweise läuft das super. Nein, man kann öfter mit Paypal auszahlen lassen. Hab hier mal n Zahlungsbeleg :

  • Zitat

    Original von Asur
    sehr dubios, obwohl dieser improve eigentlich vertrauenswürdig ist..verwirrt mich!


    Vertrauenswuerdig aufgrund seiner zahlreichen Beitraege hier im Forum? Wenns danach geht, jaaaa Er ist ein wahres Goldstueck! *facepalm*

  • Zitat

    Original von Das T


    Vertrauenswuerdig aufgrund seiner zahlreichen Beitraege hier im Forum? Wenns danach geht, jaaaa Er ist ein wahres Goldstueck! *facepalm*



    Einem User der 3 1/2 Jahre registriert is sollte zu trauen sein, findste nich?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    Einem User der 3 1/2 Jahre registriert is sollte zu trauen sein, findste nich?


    Ich bin 4 Jahre hier angemeldet, was soll das über den Menschen hinter einem Account aussagen. Ich würde euch liebend gern verarschen wenns es nur was geben würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!