Der "Hobby Fotograf" Thread! OT kein Spam!

• Sind schon gute Bilder dabei hier im Thread.
    Ich hätte auch gerne ne richtige Cam, aber anderer Stuff hat erstmal Priorität.

Cool wäre es bei so großen Bildern Thumbnails zu verwenden. Es ist ja schrecklich die Seiten runterzuscrollen.

• Wir haben derzeit ne Nikon D300 Kamera rumliegen.. bzw. derzeit bei Verwanten:( Sobald ich se wieder habe werde ich euch mit meinem Talent auch mal beklücken können:D

• ich mach schon seid längeren fotos sehr viel von unsrer guten alten natur flasht mich immer wieder wie geil einfach nen paar wolken aussehn könn oder wie sonnenstrahln durch die wolken kommen alles son zeugs

bearbeite sie auch professionell mit photoshop

mach zurzeit auch fotoshoots meist mit künstlern aus der umgebung

weiß leider nicht wie ich hier fotos reinstelln kann sonst hätt ich maln paar reingestellt

• Zitat

Original von Knuste
    Der arsch gehört meiner freundin... mit der kann ich das machen aber mit anderen models eher weniger... sonst bekomm ich ärger ;-)

Bist aber einn offener Mensch. Wäre meine Freundin Model, würde ich was dagegen haben solche Fotos von ihr öffentlich zu zeigen bzw. machen zu lassen. Es sei denn ich bin der, der sie macht und sehen "darf". Jeden das Seine.

---

Danke für eure Comments. War am Wochenende auf einer Hochzeit und bin gerade "fleißig" dabei die Bilder zu bearbeiten. Dass ein oder andere wird sicher den Weg hierher finden.

• Zitat

Original von Paxx

Bist aber einn offener Mensch. Wäre meine Freundin Model, würde ich was dagegen haben solche Fotos von ihr öffentlich zu zeigen bzw. machen zu lassen. Es sei denn ich bin der, der sie macht und sehen "darf". Jeden das Seine.

Das sind nur Fotos... ich bin der einzige der das alles in Real hat... also warum soll es mich stören... ;-) Ich bin halt keiner von der verklemmten fraktion... und wenn andere leute sich ein drauf wixxen müssen dann ist mir das ja lachs... wer weiß vllt wixxen ja auch manche auf nen portrait von dir^^ xD
    Hehe...

• :D

• Zitat

Original von Miks
    gute Fotos, aber warum kannst du keine Thumbnails machen?

Das Scrollen ist immer krass scheiße hier mit solchen riesen Bildern.

Ich mach mich mal schlau, ob dass bei Flickr überhaupt geht.

• 400D Paxx?!
    Wenn ja gute wahl ist momentan recht günstig für´s Preis/leistungsverhältnis.
    Les dich mal nen bisschen zur Blenden wahl ein ;)
    Man sieht das du da noch nicht viel rumprobiert hast, und mit RAW lässt sich´s wie Knuste shcon sagte besser fotografieren weil du da später den Weißabgleich besser einstellen kannst, und nat+rlich auch Sättigung und co!
    Ansonsten wenn du shcon bisschen mehr erfahrung mit DSLR´s hast schalt auf den M Modus und stell alles Manuell ein wie ISO-Wert,Weißabgleich und so weiter...

Achja wenns die 400D ist schau mal nahc welche Firmware du draf hast, ich kann dir da nen Update link zu geben, in ICQ haste mich ja...

• 450D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!