Der "Hobby Fotograf" Thread! OT kein Spam!

  • Hatte Lust, mal ein bisschen rumzuspielen. Macht tierisch Spaß, aber das Gefühl dafür ist noch nicht ganz drin. :D





    #FreeKani

  • Paxx wieder mit megakrassen Bildern. Das Karusell gefällt mir besonders. Hat sowas an sich.



    #FreeKani

  • Mal 'ne Frage nebenbei an dich, Paxx.
    Kann man sich bei dir evtl. auch Kalender o.Ä. anfertigen lassen? Hätte mal richtig Bock auf so'n individuelles Ding und die Bilder könnte ich mir ewig angucken. Ohne Flax.



    #FreeKani

  • Danke Jungs.


    Lucs
    Hab nur die Farben etwas schöner gemacht, den Kontrast erhöht und bei der Gradationskurve die Punkte auf die richtige Stelle gelegt.



    Mani
    Machbar ist es. Die Bilder, die auf meiner Flickr-Seite sind, können eig. benutzt werden. Das Copyright bleibt natürlich dennoch bei mir. Nachteil ist, dass die Auflösung der Bilder wohl dafür nicht ausreichen wird. Ich habe sie mit Absicht etwas heruntergeschraubt. Damit nicht jeder meine Bilder in High Res benutzen kann, ohne das ich was davon weiß.


    Ich könnte dir aber 12 Bilder (von meiner Flickr-Seite) nach Wunsch in High Res schicken, müsste aber eine Nutzungsgebühr verlangen.

  • Das mit der Gebühr wäre selbstverständlich für mich. Davon bin ich jetzt einfach ausgegangen. Also, alternativ könnte man sich aus deinem Katalog ein paar Bilder aussuchen, das find' ich sehr gut.
    Ich schreib' dir am besten mal 'ne PN, wie das denn läuft.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!