Der "Hobby Fotograf" Thread! OT kein Spam!

  • So C-Rider hab mir mal deine Bilder angeschaut.
    Ich finde die Bilderausschnitte der Fotos etwas Merkwürdig.
    Du hättest die Fahrzeuge aus einer anderen Perspektive fotografieren sollen,
    damit sie mehr zur Geltung kommen.


    Die Farben gefallen mir auch nicht so sehr.


    Beim 3. Bild.
    Was ist das für ein Balken, das quer durch das Foto geht?
    Und wieso hast du das Kennzeichen so merkwürdig zensiert?
    Wäre besser wenn du ihn komplett weiß weggeshopped hättest.
    Oder eben original dran gelassen.


  • danke ersmal fürs feedback :)


    vllt lad ich noch bilder von dne autos in anderer perspektive hoch:)


    der strich da ist irgendwie beim uploaden paasiert , kp warum


    kennzeichen einfach nur shcnell bisschen verwischt.



    danke A.M.. Wieso magste mich nicht? :D was hab ich verpasst? :D



  • Im Grunde genommen hab ich gar nichts gegen dich.
    Aber du beleidigst immer wieder , deswegen. :(

  • Hab mal eine Frage an die Experten hier, die sich wirklich gut auskennen mit Fotographie. Wie bekomme ich z.B. so ein Foto hin :





    Brauch ich dafür ein bestimmtes Objektiv, oder besondere Einstellungen ? Kann man aus dem Foto erkennen, was nachbearbeitet wurde bzw was z.B. für Filter benutzt worden sind ?


    Oder eins wie dieses hier z.B. :




    Kennt jemand web-adressen, wo so etwas erklärt wird bzw auf der man Tutorials findet ?



    Danke für die Hilfe.



    Edit: Ich persönlich hab die Canon EOS 500D mit dem Standard-Kit-Objektiv 18-55mm.

  • Jabo: weitwinkel und gekonntes licht, mehr is das ja nicht..



    edit. oah hab auf arbeit soo ein schönes bild gemacht, im prinzip könnte man es auch hdr nennen, aber komplett per hand zusammengesetzt und bearbeitet...genial, habs von nem echten könner beigebracht bekommen...bild kann ich leider nicht veröffentlichen :( wens interessiert -> pm


    achja, als tip für euch: http://www.amx-design.de echt tolle bilder und alles per hand gebastelt und beleuchtet usw usw..guter mann!

  • Zitat

    Original von S-KalaZioN


    In mir entwickelt sich grade so ein unangenehmes Gefühl namens NEID ... klasse Fotos die der Herr macht.


    hehe glaub mir, ich würde töten und so :D aber er bringts mir grad ab und zu mal bissl bei, vll kann ich bald schon so äähnliche sachen machen :D wär ja auch schon was...


    deine blitzbilder sind nett, immer beeindruckend sowas in ein bild zu bannen...schon heftig was manche naturfotografen auf sich nehmen für gute bilder, gestern was drüber gelesen, tagelang sitzen die regungslos im schnee und warten auf irgendein tier was ihnen vor die linse hüpft...oder im eiskalten wasser, um irgendwelche vögel zu fotografieren, glaub das wird nich so meine welt...dann doch lieber so traktoren :D

  • Zitat

    Original von Shenzo91




    übertrieben krass alter!!!! Heftiges Bild!!!!!!1111111111elfelfeins




    2tes ist geil paxx

  • neues Objektiv?


    Die letzten beiden Bilder gefallen. Vorallem das in der Mitte mit dem Lenkrad.
    Das erste Bild geht auch gut klar, finde ich aber von den Farben und auch insgesammt nicht ganz so gut. Eher ok.

  • Danke.


    Naja, neu ist relativ.
    Habs Ende März bestellt, hatte aber noch keine Möglichkeit die Bilder hochzuladen, da ich viel am Shooten war und momentan beim Bearbeiten sitze.


    In Zukunft wirds wieder mehr zu sehen geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!