Der "Hobby Fotograf" Thread! OT kein Spam!

  • Zitat

    Original von speedline
    ich frag mich eigentlich was daran soviel spaß macht


    Naja, jeder hat natürlich was anderes was ihm spaß macht, bei mir ist es halt danach die fertigen Fotos anzugucken und zu wissen das man was schönes eingefangen hat, und ich hab bisher nicht nur Blumen oder so fotografiert wenn du weißt wie ich das mein! :D

  • Zitat

    Original von Asur
    keiner mag meine bildas ;(



    ja, sind echt gute dabei hier...will mehr sehn :D


    hab deine gar net gesehen, als ich meinen letzten beitrag gemacht hab :suspekt: ich sollte mal über kontaktlinsen nachdenken :D alle bilder toll :chu:
    und dieser thread ist echt cool, timmi. hat sich gelohnt, den zu erstellen, hat man endlich mal was tolles zu gucken :)

  • Zitat

    Original von Dj Teddy
    Paar Bilder aus Ägypten, hab jetzt nicht die Lust und Zeit um noch mehr davon zu zeigen


    Danke man
    da hab ich augen gemacht
    da will ich unbedingt auch ma hin
    haste mehr bilder?
    wann warst du da?



  • Ich hab noch mehr Bilder


    in den Sommerferien war ich da

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Grad schnell beim kacken entstanden...also es kommt nciht vom kacken :D
    Naja leider nicht so wie ich wollte :( aber egal die tage mal bisschen mit Wasser rumspielen, und mit glück geile bilder erwischen :D


  • Zitat

    Original von TimAnyd
    Grad schnell beim kacken entstanden...also es kommt nciht vom kacken :D
    Naja leider nicht so wie ich wollte :( aber egal die tage mal bisschen mit Wasser rumspielen, und mit glück geile bilder erwischen :D



    hier is der beweiß. du schwitzt beim kacken!


    wasn das im hintergrund?
    schaut aus wie n hammer oder so oO


    bild schaut gut aus


  • haha super..wasser tropft ya allgemein von der decke während man n hammer anleuchtet.
    super.

  • hab hier noch ein paar.
    die sind jedoch schon ein paar jahre alt...



    n see in meiner nähe



    der selbe see



    so, dass stand ma an ner dönerbude dran



    mein 2. kater..



    der selbe nochmal



    letztes jahr in wilhelmshaven



    auch irgendwo im norden


    --------------------------------


    jetzt kommen bilder aus diesem jahr.
    bin da mit meinen eltern nach ukraine gefahren.
    mit dem auto(!)



    irgendwo in polen und nach über 1000 km...



    so schaut dort ein "kiosk" aus



    man beachte den zustand der gebäude



    der fluss Dnepr



    ne, leider nich ich


    zu den folgenden bildern gibts ne kleine story.
    vor 100 von jahren gab es eine siedlung, da wo jetzt der dnepr ist.
    das gebiet wurde damals überflutet und die siedlung steht unterwasser.
    diese 2 ruinen wurden jedoch verschohnt, da sie damals auf einem hügel gebaut wurden. wunderlicherweiße hat das wasser genau da aufgehört.
    wo die ruinen beginnen.




    genug mysteriöses.
    zurück zum urlaub:



    eins meiner lieblingsbilder



    ganz schöner tiefflieger



    jeah kiew! ukraine's hauptstadt mit rekordverdächtigen 3 ampeln!
    oder so.
    jedenfalls nicht viele.
    wir sind da nur durchgefahren. hab 3 unfälle mitgezählt



    nicht nur ein stau. 10 km vor der polnischen grenze.
    ich will nich wissen wie lange die da stehen müssen

  • Zitat

    Original von TimAnyd


    Ich denke nicht das es seine ist, die Kamera ist mit nem teuren Objektiv ausgestattet das sieht man sofort...von daher dnke ich mal ab 3.000€ aufwärts Kamera und Objektiv...Aber genau weiß ich es nicht von daher schätze ich es nur mal!



    ja, auf keinen fall... schön wär's :D
    es gab damals zur WM halt diese ganzen bilder von hamburg mit den blue goals... und immer so aus der luft...... da waren eigentlich alle bilder geil... hab aber letztens auf die schnelle nur dieses bild im netz wiedergefunden letztens... wenn ich so ne bilder machen könnte, hätt ich glaub ich ne eigene galerie :kaputt: :D

  • Zitat

    Original von @b@dDON


    mir machts mir die fotos anzugucken und mich dann an den moment zu erinnern in dem ich das gemacht habe



    Genau... man hält Momente fest, an die man sich dann IRGENDWANN wieder zurückerinnern kann & einfach das Knipsen & Rumexperimentieren macht Spaß :)
    Bei meinem letzten 2-wöchigen Praktikum hab ich knapp 500 Bilder gemacht, weil wir total oft draußen unterwegs waren - wenn ich die jetzt angucke.. wuwuwuwuwuwu.. voll toll/schön/...

  • Sind aufjedenfall schöne Bilder mit bei....haha natürlich ist der schatten der Wasserhahn, und kein Hammer :D Aber war nicht gewollt, naja egal schnappschuss beim kacken verzeiht das :D


    Postet ruhig ma weiter :)

  • ich hab leider nur das k750i was seine besten tage auch schon hinter sich hat


    aber n paar meiner besten schnappschüsse stell ich für euch ma rein.



    Das is unsere Geestebrücke (mein erstes foto damals gewesen mit dem handy)



    Ein abend himmel bei mir ausm Fenster Fotografiert (irgendwann winter 06/07)



    Mein Geliebtes Grünhöfe im herzen Bremerhavens mit unserm Hochhaus.



    Mein Lieblingsschnappschuss weils die Sommerliche Stimmung perfekt eingfefangen hat wie ich finde



    Unser Columbuscenter mit dem alten Hafen an einem Wunderschönen Sonnenuntergang diesen Sommer.


    Jez wos winter wird werd ich denke ich morgens mal wieder n paar schöne Sonnenaufgänge einfangen, die dann mim k800i (soll der nachfolger meines jetzigen Handys werden) hoffentlich besser aussehn als mim k750i.


    Würd mich über feedback freuen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!