Beat: Produza - D.A.I.D (remix)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    also für mich auf jeden des beste was hier jemals bei rappers in ging,
    werde definitiv was drauf schreiben auch wenn 100 andere leuts auch was drauf machen , wayne.
    hammer beat auf jeden, von mir ne 9.7


    ps: hab mir grad mal die feedbacks hier angehört, alter man die sollten sich was schämen, selbst wenn das n sample beat ist, wo nur die drums und die strings eingespielt sind is er trotzdem top, hab hier noch nie annährend so was gutes gehört.


    vorallem sind die besten beats immer auf samplebasis, egal ob im ami oder polnischen hip hop...
    hab so viele sachen aus m deutschen gehört und alles für mich schrott, vielleicht grade weil es vielleicht niemand mehr mit schallplatten spieler macht...


    auf jeden dicker beat, werd was drauf machen und dir bei gelegenheit wenns fertig ist mal bescheid geben .
    peace un out


  • ja es geht aber nicht darum ob es sich gut anhört oder nicht. es geht darum hierbei dass er daran außer die drums und ein paar streicher und ne synth nix selber gemacht hat. sozusagen 90 % von dem beat gar nicht von ihm sind. ich kann hier auch einen beat von Dr.Dre hochladen. Ist klar dasss der sich gut anhört aber ich hab ihn nicht gemacht also sollte ich auch den gewissen Ruhm dafür nicht bekommen! ;)


    und hier ist das genauso. so gut wie nix selber gemacht und dann auch noch unsauber geschnitten...



  • post des jahres haha, junge du bist der größte hänger haha

  • lachhaft ... beat von fleralbum genommen und draums drauf ... aber für die strings inner hook haste schon die 10 p verdient :wall: das is der grund warum für richtige künstler hier der platz verwehrt wird und dann iwelche affen n platz innen tops einheimsen ...


    und mir wird mein "ich kann nicht schlafen beat" gesperrt weil ich ein voicesample in der hook verwendet hab ... scheise man ... des is echt schlimmer.... als einfach mal fast alles zu klaun ...

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    gib 10 pukte obwohl er von Bushido geklaut ist(fakeln über deutschland) aber trotzdem hammer brett!


    ob schlecht gecutet oder nicht aus fehloern lernt man!



    Mach weiter so digga Nice (Blow)job

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!