Track: Dayweed - Was Solls

  • Ich muss dich berichtigen: So ist es noch nie dagewesen. Bist du erkältet, selbst wenn nicht: Gute Besserung. Das Thema ist doch Quatsch, kritik ist wichtig, sich das anzunehmen und seine Fehler auszubügeln. Ich meins nicht böse echt nicht, aber hier ist ne Prise Kritik nötig. Du musst was mit deiner Atmung machen, dann wird der Flow besser. Den Text besser lernen und dann wirds auch was mit nem guten Track anosnsten keep the work up :smoke:

  • ey...
    ihr verstehts nich ne? ^^
    ich wollte mit dem Track keine gute Technik oder so bringen, sondern nur meine Meinung preisgeben.
    Ich will jetz nicht überheblich klingen, aba ich könnte hier die meisten wegbattlen, ganz ehrlich...
    Nur ich hab keine Lust mehr die ganze Zeit zu battlen, ich finde das ganze Rapgame entwickelt sich in ne falsche Richtung. Kollegah hat gute Punches, aba nichts zu erzählen... Aber jeder Punk will so sein wie er.
    Der Track sollte genauso sein wie er ist. Nicht anders...
    Ich hab doch sogar im Track gesagt worums geht. Wenn ihr wollt lad ich nen Track hoch, wo ich alles wegbashe wenn ihr das so toll findet -.-

  • dann gib ich dir beim nächsten track halt die 7 punkte und wenn er mehr verdient, dann gib ich dir auch 7,8,9 oder 10 punkte :))


    und ehrlich, ich hatte auch schon mal die idee was über rappers.in in meinem track einzubringen...aber naja... ich will halt nur dass sich der großteil von uns hier verbessert :)


  • ;)...
    hab nich auf sowas geachtet...
    zieh dir "TEchnik rein"

  • Der Beat ist aber geil :D Wenn du ihn selber gemacht hast, würde ich nur die Hook ändern, sonst sehr nicer Beat


    Lyrics sind gut (die hater würden standart sagen ^^), aber digger ehrlich es gibt so viele Standart rapps, dazu gehört deiner aba nicht.


    Ich finde standart rapps sind sowas wie bitch, switch oder bin, king das sind standarts ^^ weil das jeder depp benutzt.


    Naya, kopf nicht hängen lassen, solang du in deinem Umkreis deine homes hast, die hinter dir stehen ^^ bei mir ist es genau so ^^


    Ignoranz ist gechillter beat und alle sagen ich flow darauf nicht, aber mir ist es egal, ich feier darauf schon 2 wochen party mit meinen homies ^^


    Haha, lass dich nicht unterkriegen^^ denk dran, jetzt sind hier andere besser, doch bald sind die anderen besser, weil die guten sich nicht mehr steigern ;) Lieber mittelfeld als Sturm digger ;) Aber trotzdem nur 6 Punkte, ich bin sicher, du kannst mehr, und wenn ich dir 9 gebe oder 10 sogar, dann wäre das für dich das beste, und du bräuchtest dich nicht mehr steigern ^^ Mic-Star ist auch so einer, korrekter typ, aber nicht der burner und beats sind meistens langweilig ^^ aber sag ihm das nicht, sonst wird er sauer ^^ das ist das ding, er denkt, weil viele "Freunde" in im Internet gut aussehen lassen, dass er der king wäre und wertet andere ab ist trotzdem kollege, aber naja, das ist das prob in der scheiß zeit^^


    hade und peace :king:

  • aber ich kenn das was die meisten hier abziehn ^^


    ich bin ehrlich und feat. gerne "anfänger" bin ya selber noch einer ^^ Ich habe mir bis heute alles selber beigebracht^^


    digger, und ich hab danach erst das andere gelesen und wie ich gesagt hab, er fands scheiße ^^ siehst das ist immer das selbe...


    hade und peace :king:

  • Zitat

    Original von MoDeeHoe
    der beat is von headmakers man du beatklauer


    Wenn du mal bei kommentar geschaut hättest, dann wüsstest du das und hättest den comment sparen könn :chu:


    hade und peace :king:

  • hahaha.. welcher vollidiot hat denn meinen thread zum Beat "Friends No More" geschlossen??
    Ich hab das sample selber rausgesucht, selber gecuttet, selber zusammen gesetzt, selber gemischt, Bass draufgemacht...
    Also öffnet den verdammten Thread wieder, ihr habt kein Recht...


    Ich kann euch nich beantworten ob jemand das Sample schonma beantwortet hat...
    Ist von den "Intruders" "Friends no more" halt...
    also öffnet den Thread wieder, ich werde böse


    >>das isser... los öffnen<<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!