Sperre wegen Hiddi-Quote?

  • Hallo Administatoren und Moderatoren Team,


    wie einige von euch sicher wissen war mein Account 10 Tage gesperrt nachdem ich in den Zitate-Thread ein Adolf Hiddi Quote gepostet habe.


    Wie kommt das? Was gab es inhaltlich an dem Zitat auszusetzen und warum werde ich so in meiner Meinungsfreiheit beschränkt obwohl ich nicht gegen die Verfassung verstoße?


    Indem ich Hiddi zitiere bekunde ich keine Sympathie für sein handeln sondern lediglich für sein Denken. In dem Punkt in dem ich ihn zitiert habe.


    Was ist daran nicht ok?


    Übrigens ist die Art des Sperrens hier auf Rappers.in sehr schwul und weak. Wäre schön wenn man wie bei Knuddels wenigstens einen Ansprechpartner mitgeteilt bekommen würde. Am besten den für die Sperre verantwortlichen Mod. Oder irgendwas damit auch der User nochmal die Chance hat seine Aussagen richtigzustellen.


    Außer natürlich ihr geht davon aus, dass Mods intelligenter sind als jeder User. Das allerdings ist falsch, vorausgesetzt ich bin ein User.


    Peace und nein ich bin kein Nazi.


    Peace


    FÜR DAS VERSTÄNDNIS:


    "So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn."


    Quelle: http://unmoralische.de/christlich.htm

  • Zitat

    Original von Gott
    was willst du mir damit sagen, Punk?


    Haha, Punk meint er...


    Ich denke, du tust dir keinen Gefallen damit wenn du direkt beleidigend wirst, nur weil jemand dir einen Denkanstoß geben möchte.

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich wurd vor langer zeit auch mal gesperrt weil ich eine völlig gängige abneigung gegen homosexuelle kommuniziert habe, das kommt vor.


    am besten wir reden hier alle nur noch in BlümchenSprache, die Welt ist Bunt... alles is OK :sound:

  • Zitat

    Original von Gott
    Übrigens ist die Art des Sperrens hier auf Rappers.in sehr schwul und weak. Wäre schön wenn man wie bei Knuddels wenigstens einen Ansprechpartner mitgeteilt bekommen würde. Am besten den für die Sperre verantwortlichen Mod. Oder irgendwas damit auch der User nochmal die Chance hat seine Aussagen richtigzustellen.


    Hahaha. Netter Vorschlag, aber ich glaube, bei Knuddels gibt es weit weniger Sperren als in einem Forum, das sich hauptsächlich mit beleidigender Battlemusik befasst. :D


    Und der Sinn des Sperrsystems ist ja, dass die User NICHT mit den Moderatoren, die sie sperren, diskutieren sollen. Weil wir damit halt täglich gefühlt tausend User auf 20 Moderatoren loslassen würden und die glaube auch besseres zu tun haben als mit jedem einzeln wegen ein paar Tagen Sperre zu diskutieren. Darum werden die Mods, die die Sperren vergeben, ja auch anonym behandelt... Das ist schon beabsichtigt...


    Sei doch einfach froh, dass deine Sperre jetzt rum ist, und gut! :)

  • TE: Deine Sperre wurde damals auch intern diskutiert und derjenige der dich sperren wollte war sich auch nicht sicher ob es deine Meinung wiederspiegelt.


    Nachdem aber in deinem Zitat drinsteht: "[...]im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln[...]" und dein Username "Gott" ist wurde es dir dann nicht positiv ausgelegt. Nächstes mal wenn du Hitler zitierst solltest du vielleicht deutlich machen, dass es nicht deiner Meinung entspricht.

  • Zitat

    Original von Scorpionking


    vielleicht hat er angst das gleich wieder gesperrt wird, wenn er Hitler schreibt..


    Hitler Hitler Hitler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!