Muss man zum Bund wenn man ein Leistebruch hatte?

  • Bund ist doch Kinderkacke... echt man.....


    In der Grundausbildung n bischen durch den matsch kreichen und kreig "SPIELEN", den rest der zeit sich besaufen und über den sinn des lebens nachdenken... super ey....




    wenn mans wirklich patriotisch sieht, sollte man zivildienst leisten.... da leistet man mehr für sein land und für seine Mitmenschen....




    Ich war in meiner Zivildienstzeit nützlicher als 10 soldaten in afghanistan!




    Zu deinen Leistenbrüchen... also... es kommt drauf an wie der chirurg das ganze versorgt hat..... wenn er dir ein netz eingelegt hat... biste wieder voll belastbar....

  • Zitat

    Original von CrystalKing


    ist doch quatsch junge, bei mir haben die thc nach einem monat clean sein nachgewiesen... deswegen wurd ich ausgemustert...
    wenn ihr kifft und ausgemustert werden möchtet, dann sagt, dass ihr auch den zusätlichen auslandswehrdienst über 2 monate mitmachen würdet, dann machen sie einen drogentest, ansonsten nicht...


    Mein Freund kifft mind. 4x die Woche & das seit einigen Jahren.
    War bei der Musterung (er will/wollte zum Bund!) & hat halt deshalb vorher n bisschen langsamer gemacht... geht hin.. Untersuchung mit Allem drum & dran
    -> t2


    Ich weiß, ich bin doof, aber das bedeutet doch immernoch, dass er REINTHEORETISCH gewisse Dienste beim Bund übernehmen könnte, oder?! ^^


  • Word.

  • bei nemkumpel von mir haben die drogen gefundne die wussten gar nicht was das war und vorallemin den mengen^^ naja der typ war halt im bunker^^ da kannste dir auf der theke ne nase coks ziehen die machen da nix und er hatte halt sich dinger gefressen nasen gezogen und tüten geraucht ohne ende ... das einzige problem war er wollte zum bund^^


  • nun gut,.. ich hatte einen beidseitigen leistenbruch, meine knie sind total am sack und ich bin dennoch T2, also genommen
    Jay1one


    als t2 kannste so gut wie alles machen,.. kommt aber drauf an warum die t2 bist,.. wenn du zB unter 1.80 bist, bist du von vornerein schonma nicht t1, kannst aber alles bis auf eine sache machen,.. wie die heißt hab ich vergessen, aber es geht darum, die bundeswehr zu representieren und da sollten möglichst alle relativ gleich groß sein, da das besser wirkt

  • Achso, okay.. naja.. ihm wurde halt gesagt, t2 wegen THC im Blut plapla.
    Er is knapp 1.85m - daran kann's nich liegen ;)

  • Mit nem Leistenrbuch ausgemustert werden =)


    also ich hatte 3 Leistenbrüche, mehrere Sprunggelenkverletzungen, Patellaluxationen auf beiden Seiten (also Kniescheibe draußen), ne Knochenabsplitterung am großen Zeh, usw...


    wurde dennoch T2 gemustert...naja werd aber nochma nen Nachmusterung machen, weil es mir mal wieder die Kniescheibe rausgehaun hat und das viel zu riskant für meine Gesundheit beim Bund wäre....

  • Zitat

    Original von FOX-MC


    nun gut,.. ich hatte einen beidseitigen leistenbruch, meine knie sind total am sack und ich bin dennoch T2, also genommen
    Jay1one


    als t2 kannste so gut wie alles machen,.. kommt aber drauf an warum die t2 bist,.. wenn du zB unter 1.80 bist, bist du von vornerein schonma nicht t1, kannst aber alles bis auf eine sache machen,.. wie die heißt hab ich vergessen, aber es geht darum, die bundeswehr zu representieren und da sollten möglichst alle relativ gleich groß sein, da das besser wirkt


    wachbataillon ;)

  • hab die scheisse in der schweiz noch vor mir. aber da gibts gute taktiken um sich untauglich erklären zu lassen.
    Ein Kumpel von mir hat bei der rekrutierung voll einen auf Waffennarr gemacht. Er wollte immer schiesse, fragte ob man auch wirklich mit raketenwerfer schiessen dürfe und erklärte dass er keine probleme damit hätte jemanden kalt zu machen.
    Daraufhin wurde er von einem Militärpsychiater für untauglich erklärt.
    Falls du also nicht gehen willst, zieh so ne Masche durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!