Game of Thrones

  • Wieder mal eine überragende Folge.


  • Weiß jemand, ob man die Serienmusik irgendwoher bekommen kann?


    Der Komponist der meisten GoT Sounds heißt Ramin Djavadi, der hat auch ne iTunes Seite wo es den Soundtrack zu kaufen gibt.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Die haben das einfach perfekt zugespitzt. Es gibt so viele Seiten und man hat das Gefühl, dass jede Seite eine Chance hat. Krass.

  • "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky


  • Ich les mich da nicht rein, jedoch habe ich gehört, dass



    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Grossartiges Finale


    und bei Tommen dachte ich mir nur


    wem ist noch die Inkonsistenz in Folge 9 aufgefallen?

  • Ich hab grad die erste Staffel nochmal durch. Meine Fresse, was da schon alles PASSIERT ist!! Ich mag es ja gern, das alles nochmal anzuschauen, wenn ich die Zukunft der Charaktere kenne.

  • Ich hab grad die erste Staffel nochmal durch. Meine Fresse, was da schon alles PASSIERT ist!! Ich mag es ja gern, das alles nochmal anzuschauen, wenn ich die Zukunft der Charaktere kenne.


    [youtube]rNMb3AC0nVw[/youtube]

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!