Game of Thrones

  • Es klingt auf Deutsch aber mega affig. Vor allem, wenn man erst von Spatzen schreibt und dann wieder Kingslanding benutzt. Entweder man deutscht alles ein oder gar nicht.

  • Es klingt auf Deutsch aber mega affig. Vor allem, wenn man erst von Spatzen schreibt und dann wieder Kingslanding benutzt. Entweder man deutscht alles ein oder gar nicht.


    Oder man lässt es die Leute einfach machen wie man will und geht mal raus in die normale Welt, in der man sich nicht darüber aufregt, ob man fiktiven Charakteren nun deutsche oder englische Namen gibt.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • EDIT: Unglaublich relevante Info, ich weiß.


  • hahahaha, wie ging denn das

  • Folge hat mir jetzt eher minder gefallen. Mein Problem ist



    Insgesamt eine (mMn) eher mittelprächtige Episode.



    e/ Haha, Props an [MENTION=331604]balknn[/MENTION] Da schreiben wir fast synchron das Gleiche. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    2 Mal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Alter, könnt ihr mal aufhören "Spatzen" und "Der hohe Spatze" zu sagen. Wtf?


    Serie wird natürlich in OV geguckt und Bücher halt auf deutsch gelesen. Namen wurden dort leider gändert. Nervt hart, dadurch vermischt man halt leider vieles.



    Folge hat mir jetzt eher minder gefallen. Mein Problem ist


  • [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION]
    Schon den teaser für nächste Foöge gesehen? Falls nicht mach mal bitte, mir sind da 2-3 Sachen aufgefallen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION]
    Schon den teaser für nächste Foöge gesehen? Falls nicht mach mal bitte, mir sind da 2-3 Sachen aufgefallen.


    Gerade gesehen.



    Sonst?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Was für eine geniale Folge, für mich die beste der sechsten Staffel.



  • e:


  • Starke Episode, erwartbares "Ende".



    Props an [MENTION=331604]balknn[/MENTION].


    Übrigens


    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • GoT Episode 9. Mehr muss man gar nicht schreiben.


  • Ich bin einfach sprachlos. Ich erinnere mich nicht mal an filme, die derart gut produziert sind. Heftigstes erlebnis die folge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!