Game of Thrones



  • "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]


  • "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • Vollkommen egal was ihr gerade macht, hört auf damit und schaut die neue Folge. Vertraut mir.


    E. Hodor!


    e. ich habe noch ein zweites mal die folge geschaut, um sicher zu gehen. Fühle mich gerade so

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    2 Mal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Vollkommen egal was ihr gerade macht, hört auf damit und schaut die neue Folge. Vertraut mir.


    E. Hodor!


    Hehe, richtig gute Episode:



    Absolut grandiose Folge. Wenn sie das Erzähltempo beibehalten, holla.


    e/ Hodor!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • könnte mit die beste folge der Staffel werden (wahrscheinlich auch so in der top 8 von allen got-folgen). Habe komplett beim schauen das Zeitgefühl verloren und eigentlich dann fast bei jeder Szene damit gerechnet, dass jetzt Abspann kommt und folge aus ist einfach weil so gut inszeniert und so wichtig handlungstechnisch. Grandios gemacht

  • Wunderbare Folge, das einzige was mich bei der neuen Staffel stört, ist dass es fast zu viele Geschichten gibt, die alle immer der Reihe nacheinander erzählt werden. Man merkt schon, dass sich das Buch und die Serie hier trennen, weshalb es meiner Meinung nach immer mal wieder ein paar Szenen gibt, die doch ein wenig zu vorhersehbar sind. Ansonsten gefällt mir das Tempo, es werden alle Geschichten gut aufgebaut und ich nehme mal an, dass die neunte und zehnte Folge dieses Jahr noch krasser werden und wir uns von einem weiteren Hauptcharakter verabschieden müssen.



  • Insgesamt sehr starke Folge, freue mich schon auf die nächste


  • gibt es eigentlich noch ausgelassene storylines aus dem buch, die man jetzt noch in die serie integrieren könnte, ohne dass es komplett unlogisch wäre? ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass die ganze staffel voll mit neuem content gefüllt sein soll

  • Geile Folge.


  • Richtiger bossmoment. Bin auf die letzten minuten eingepennt und hab in den letzten 3 sekunden zeitgleich die augen mit ihm aufgerissen :D









  • Absolut grandiose Folge. Wenn sie das Erzähltempo beibehalten, holla.


    e/ Hodor!


    Freue mich auch schon drauf, dass sie endlich mal was von Hodor preisgeben. Bin total gespannt wie er so geworden ist wie er nun mal ist. Absolute geniale Folge gestern. Stimme Dir voll und ganz zu: Bei dem Tempo muss das echt eine Kracherstaffel werden!



    #FreeKani




  • "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!