Game of Thrones

  • [URL='https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg']https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg[/URL] Beats mit Flavour wie Schokopudding
  • Oh gott im Trailer sind einfach schon so viele Andeutungen, aber nichts macht Sinn. Ich hoffe auf großes. Da sich in der fünften Staffel so viele Konflikte und neue Handlungsstränge aufgetan haben, könnte die sechste tatsächlich die beste werden.

  • bin jetzt in der mitte von buch 4. so scheiße geil ey


    Naja, fand das 4. Buch ehrlich gesagt am schwächsten von allen 5, aber war immer noch ein gutes Ding, da einen die Story richtig packt
    Mich haben halt hauptsächlich uninteressante Erzähler (Aeron Greyjoy oder der Leibwächter von Doran Martell) und die sinnlose Suchplotline von Brienne genervt oder dass in den ersten 2/3 des Buches kaum was vorankommt, dafür sind die Payoffs, also das letzte Drittel, richtig gut
    Gab auch richtig gute Plotlines, z.B. Jaime oder Arya
    Deine Lieblingsstellen bisher? Gerne mit Spoiler :D

  • Naja, fand das 4. Buch ehrlich gesagt am schwächsten von allen 5, aber war immer noch ein gutes Ding, da einen die Story richtig packt
    Mich haben halt hauptsächlich uninteressante Erzähler (Aeron Greyjoy oder der Leibwächter von Doran Martell) und die sinnlose Suchplotline von Brienne genervt oder dass in den ersten 2/3 des Buches kaum was vorankommt, dafür sind die Payoffs, also das letzte Drittel, richtig gut
    Gab auch richtig gute Plotlines, z.B. Jaime oder Arya
    Deine Lieblingsstellen bisher? Gerne mit Spoiler :D


    haha sorry lese auf deutsch da ist glaub ich jedes englische buch in zwei gefasst wenn ich das richtig mitbekommen habe :D

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Da sich in der fünften Staffel so viele Konflikte und neue Handlungsstränge aufgetan haben, könnte die sechste tatsächlich die beste werden.


    Das war quasi immer der Fall, vor jeder Staffel. Und trotzdem hat die fünfte Season einfach unglaublich viel Potential verschenkt und vermeidbare/deplatzierte Ereignisse gebracht. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr und bin gespannt, der Trailer hat ja glücklicherweise wenig verraten. Gerade was "ihn" angeht.


    Und Melisandre macht sich scheinbar wieder nackig, oh yeah.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • haha sorry lese auf deutsch da ist glaub ich jedes englische buch in zwei gefasst wenn ich das richtig mitbekommen habe :D


    Achso dann bist du ja da wo die Serie in Staffel 2 ist, sorry :D Hab alle 5 in der Originalsprache gelesen, bis auf paar Essensbeschreibungen, die man nicht checkt, versteht man eigentlich alles

  • Achso dann bist du ja da wo die Serie in Staffel 2 ist, sorry :D Hab alle 5 in der Originalsprache gelesen, bis auf paar Essensbeschreibungen, die man nicht checkt, versteht man eigentlich alles


    naja hab halt blöderweise n ziemlich mieses englisch :krueppel:
    hast du die bücher auch auf deutsch gelesen? würd mich interessiern ob da bei der übersetzung was wesentliches verändert worden ist oder verloren gegangen ist

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Ganz ehrlich? Mich lässt der Trailer ziemlich kalt. Keine Ahnung ob es an der schwachen letzten Staffel liegt oder ich die Game of Thrones Masche im allgemeinen über hab, dass mein Interesse an der neuen Staffel so gering ist aber irgendwie geht das total an mir vorbei.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!