Game of Thrones

  • Heh, diese Theorie ist so alt wie die Bücher selbst. Aber es geht in der Serie eigentlich nicht darum wer auf dem Thron sitzen wird, sondern eher um den Kampf der zwei "Götter".


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • :eek: einfach nur :eek:


  • Bin da gleicher Meinung wie Witalik, Sin und Womb, Folge war schon ganz ok weil endlich etwas PASSIERT ist aber kann die beschissene Staffel nicht mehr retten



    Fazit Staffel 5:


    Dorne = Absoluter Totalausfall
    Brienne/Podrick = Totalausfall
    Littlefinger/Sansa = Totalausfall (Komm immer noch nicht auf Littlefingers behinderten Plan klar)
    Grey Worm/Missandei Lovestory = Überflüssig, Unnötig, Totalausfall
    Stannis = Gut angefangen aber später Fail
    Arya = Gut, hat sich aber manchmal bisschen gezogen, war aber wenigstens die Storyline die am nächsten an den Büchern war
    King's Landing (Cersei & High Sparrow) = Gut
    Tyrion = Ok aber viel Luft nach oben, man hat halt gemerkt wie die ihn so schnell wie möglich nach Meereen bringen wollten, kam deswegen gehetzt rüber
    Jon/Wall = Gut
    Theon... äh ich meine Reek = Gut


  • fand Brienne/Podrick und Littelfinger/Sansa beide besser als den Arya storystrang. Da geht mir mittlerweile Arya selbst ziemlich auf die nerven. Und im ernst wie sie in Folge 9 den Typen gefolgt ist war schon sehr lächerlich.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • [MENTION=346776]Lassic[/MENTION]
    Was war denn an ShowSansas Storyline so toll?

  • [MENTION=346776]Lassic[/MENTION]
    Was war denn an ShowSansas Storyline so toll?


    nicht viel aber immer noch besser als Arya, das mit dem Opfer und passiver Charakter empfand ich nicht so. Ich mein was kannst du schon groß machen wenn du den ganzen tag im Zimmer eingesperrt bist? Und sie wird ja schon aktiv und versucht ihre Situation zu verbessern wo sie früher wahrscheinlich wirklich gar nix getan hätte.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • die sache mit cersei wurde übrigens mit nem bodydouble gedreht. bevor ihr euch da unter falschen umständen einen keult.


    fand die letzte folge ziemlich nice. beste folge diese staffel.


    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hab grad die letzte Folge gesehen und bin ziemlich abgefuckt.


  • Hab grad die letzte Folge gesehen und bin ziemlich abgefuckt.




    kp was für ne serie du schaust.

  • Am besten hat mir in staffel 5 gefallen als melisandre die kraft von Königsblut erneut betont hat :D


    [URL='https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg']https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg[/URL] Beats mit Flavour wie Schokopudding

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!