Game of Thrones

  • Es ist ein allgemeiner "Game of Thrones"- und kein "Die neuste Folge von GoT" Thread.


    e/ fk off. Ich schau jetzt die Folge an.

  • was ein glück das die diskussion nicht schon tausendmal geführt wurde und man tausendmal gesagt hat das das doof ist du otto


    in einen thread zu gucken von dem man weiß dass die gefahr besteht gespoilert zu werden ist aber mindestens genauso doof du horst.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Also mit der neuesten Folge hat die Staffel für mich die Grenze zwischen "langweilig" und "scheiße" überschritten

  • At first they will hate on Young Thug but eventually they will realise he has one of the most unique styles rap music has ever seen. -Nostradamus (1548)

  • naja jetzt übertreibst du aber ganz schön


    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • naja jetzt übertreibst du aber ganz schön



    Ja hab das gestern 10 Minuten nachdem ich die Folge gesehen hab geschrieben, da war ich auch ehrlich gesagt ziemlich pissed, geb ich zu :D
    Steh aber immer noch hinter den Aussagen


    Aber jetzt mal an alle Show-Only Leute (aka the Unsullied): Die Staffel ist doch echt die schlechteste bisher, oder kommt nur mir das so vor?
    Die Eröffnungsfolge fand ich lahm, die 9. Folge war im Vergleich zu den vorigen Staffeln auch nichts und eine eklige und schockierende Szene nach der anderen (Gräueltaten, Vergewaltigungen usw.)
    Achja der Dorne Plot ist ja mal ein absoluter Griff ins Klo (Sand Snakes die an Klischee und Peinlichkeit kaum zu übertreffen sind, Bud Spencer-Kampfchoreo, kaum Entwicklung)

  • Ui, da sparen sie sich den Kracher wohl für die letzte Folge auf. Da werden einige in der selben Folge vor Freude und vor Trauer aufschreien.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • weis nicht was ihr habt, ist doch ganz cool bis jetzt wieder der shitstorm? diese Staffel als langweilig oder gar scheiße zu finden ist schon übertrieben


    !!!!SPOILER!!!!!
    hat mich gefreut, dass ser friendzone wieder dicke mit khaleesi ist


  • du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • At first they will hate on Young Thug but eventually they will realise he has one of the most unique styles rap music has ever seen. -Nostradamus (1548)

  • !!!!SPOILER!!!!!
    hat mich gefreut, dass ser friendzone wieder dicke mit khaleesi ist



  • im übrigen finde ich diese Staffel schon schwächer als die letzten wobei ich schon die 4te nich so geil fand, da kann es aber auch daran gelegen haben, dass ich mir 2 krasse ereignisse gespoilert hab.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich fand die Folge jetzt nicht schlecht. Ich glaube die Enttäuschung kommt daher, dass jeder bei Folge 9 ein Meisterwerk erwartet hat. Das die Staffel so „langsam“ voran geht hat einen Grund. Ich vermute die Serien Macher haben die Hoffnung (oder Info) R. R. Martin kommt mit seinem Buch gut voran. Die Staffel leidet jetzt darunter, da man sich lieber nach dem Buch richten möchte und deshalb gezwungen ist sich etwas zurückzuhalten.



    Freu mich aber auf Folge 10. Das ist ein gutes Zeichen und sagt mir: Game of Thrones ist immer noch nice.

  • [spoiler=S05E09, Danys Ehemann und alle anderen Jenseits der meerenge]

    und auch der offizelle Ehemann von Dany dessen namen eh niemanden interessiert,


    Er hat halt das selbe Problem wie alle anderen neben Charaktere die von der anderen seite der Meerenge kommen


    Er verreckt zu früh als das man sich für ihn interessieren könnte
    Sein Name wird viel zu selten genannt als das man sich ihn merken könnte
    er hat einen leidlich auszusprechenden Pannennamen - Hizdahr zo Loraq


    Is mir schon in Astapor aufgefallen als ich mir selbst nachdem ich die staffel zum dritten mal komplett geguckt habe mir zum verrecken nicht den Namen von dem Goatee-Bart-fritzen merken konnte der ständig valyrisch gequatscht hat und Daenerys seine unsullied armee verkauft


    Ach und zur letzten Folge: Ich hoffe du verreckst qualvoll Stannis du mieser dreckiger Hurensohn


    Alter wat freu ich mich drauf wenn Jaimee mit Bronn Myrcella und dem Prinzen aus Dorne zurück nach Kings Landing kommt und dann checkt das Margery Loras und Cersei im Knast sitzen :D [/spoiler]


  • ^
    Bitte filme deine Reaktion bei der nächsten Folge :D


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • hab innerhalb der letzten 2-3 wochen jetzt bis staffel 5 folge 7 geguckt.. auf kinox gehts nicht mehr weiter. wo kann ich folge 8 und folge 9 anschauen?

  • hab innerhalb der letzten 2-3 wochen jetzt bis staffel 5 folge 7 geguckt.. auf kinox gehts nicht mehr weiter. wo kann ich folge 8 und folge 9 anschauen?


    vermutlich hast du auf deutsch geguckt. Die sind aber noch nicht weiter als 7. dachte eigentlich das die nur bis Folge 6 gekommen sind. aber Ok.


    8 und 9 gibt es bisher nur im Originalton. oder mit Untertitel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!