Game of Thrones

  • erste wirklich gute folge diese satffel :thumbup:
    adebisi <3
    spoiler: [MENTION=341139]crowdpleaser[/MENTION] die vergewaltigung war doch noch mega low für game of thrones verhältnisse. hätte man auch viel krasser inszinieren können/sollen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle



  • SPOILER!!!


    ja jetzt im nachinein war die vergewaltigung an sich jetzt nicht so das krasse, man hat auch nichts gesehen, nur die ganze situation einfach :(
    hab echt gedacht, dass sansa iwie ein messer oder so auspackt und ihn abmurkst oder das reek nen ausraster bekommt aber nein, er steht einfach da und sie ist am schreien :'( :'( :'(

  • Findets noch jemand lustig wie schnell die in der Serie reisen? Littlefinger joggt mal eben von der Eyrie nach Winterfell und dann von Winterfell nach King's Landing als würd er von Köln nach Bonn gehen :D

  • Das Buch hat für mich die Serie endgültig ruiniert.
    Littlefinger macht absolut keinen Sinn, Brienne Story geht nirgendwohin, Arya Strang ziehen sie so unnötig in die Länge, Rikkon (oder wie der kleine Pisser heißt) wurde anscheinend komplett vergessen. Dany ist eine dumme Fotze (gut, das ist sie in den Büchern aber auch) und diese Lustige Abenteuer von Bron und Jamie ist so lächerlich. Das einzige interessante ist nur noch Jon und Tyrion, aber wenn das so weiter läuft wie mit den anderen Charakteren, dann werden sie 2 weitere Staffeln brauchen bis mal was passiert was die GEschichte voran treibt. Die Cercei Story haben sie aber gut getroffen, was aber vor allem an der hervorragenden Schauspielerin liegt.
    Das ist mit Abstand die langweiligste Staffel von GoT. So viele spannende Stränge aus dem Buch wurden gestrichen. Ich hoffe, dass sie auch ein anderes Ende als in den Büchern anstreben, denn ich habe kein Bock mir die Bücher von der halbgaren Serie spoilern zu lassen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Das Buch hat für mich die Serie endgültig ruiniert.
    Littlefinger macht absolut keinen Sinn, Brienne Story geht nirgendwohin, Arya Strang ziehen sie so unnötig in die Länge, Rikkon (oder wie der kleine Pisser heißt) wurde anscheinend komplett vergessen. Dany ist eine dumme Fotze (gut, das ist sie in den Büchern aber auch) und diese Lustige Abenteuer von Bron und Jamie ist so lächerlich. Das einzige interessante ist nur noch Jon und Tyrion, aber wenn das so weiter läuft wie mit den anderen Charakteren, dann werden sie 2 weitere Staffeln brauchen bis mal was passiert was die GEschichte voran treibt. Die Cercei Story haben sie aber gut getroffen, was aber vor allem an der hervorragenden Schauspielerin liegt.
    Das ist mit Abstand die langweiligste Staffel von GoT. So viele spannende Stränge aus dem Buch wurden gestrichen. Ich hoffe, dass sie auch ein anderes Ende als in den Büchern anstreben, denn ich habe kein Bock mir die Bücher von der halbgaren Serie spoilern zu lassen.



    Ich mein gelesen zu haben das die Serien Macher sich mit dem Buch Macher getroffen haben. Die sind halt schneller als George R.R. Martin. Dann haben die sich wohl spoilern lassen und Martin hat ihnen erzählt wo er mit den Büchern hin will. Also wird das wohl ähnlich, aber vielleicht hat er sie auch getrollt.


    Und es gibt ja schon Unterschiede zum Buch, ich denke das sich einige Storylines unterscheiden werden.

  • SPOILER!!!


    ja jetzt im nachinein war die vergewaltigung an sich jetzt nicht so das krasse, man hat auch nichts gesehen, nur die ganze situation einfach :(
    hab echt gedacht, dass sansa iwie ein messer oder so auspackt und ihn abmurkst oder das reek nen ausraster bekommt aber nein, er steht einfach da und sie ist am schreien :'( :'( :'(


    sansa ist auch einfach dumm wie scheiße. hat die verdient. ist schon die ganze zeit einfach nur ein spielball der alles mit sich machen lässt und wundert sich dann auch noch wenn sie in der hochzeitsnacht gefickt wird. mimimi ich bin doch sansa du kannst nicht mit mir schlafen auch wenn wir verheiratet sind mimimi bei jedem anderen ist das zwar so aber ich bin was besonderes mimim meine fresse...


    aria story ist jetzt auch endlich interessant. hat ja lange genug gedauert.


    cersei halt auch richtig dumm und blind vor hass.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich mein gelesen zu haben das die Serien Macher sich mit dem Buch Macher getroffen haben. Die sind halt schneller als George R.R. Martin. Dann haben die sich wohl spoilern lassen und Martin hat ihnen erzählt wo er mit den Büchern hin will. Also wird das wohl ähnlich, aber vielleicht hat er sie auch getrollt.


    Und es gibt ja schon Unterschiede zum Buch, ich denke das sich einige Storylines unterscheiden werden.


    Meine gelesen zu haben, dass die Serie sich in Zukunft nicht mehr wirklich an den Büchern orientiert.

  • Das mit Sansa kam in den Büchern ja kein Meter vor. Haben sie wohl damit begründet, dass Sophie Turner so ne tolle Schauspielerin ist und sie in der Serie eine größere Rolle bekommen soll. Bei Arya das selbe, wird sich wohl auch vollkommen von den Büchern unterscheiden.
    Die Staffel ist für GoT-Verhältnisse bis jetzt echt lahm, wird bestimmt in der letzten Folge wieder richtig rund gehen und dann ein Jahr warten. Jon Snow grade einzige interessante Story mMn.

  • Ich find alles mehr oder weniger langweilig und so langsam kotzt mich diese dauerdepristimmung an. Ich hoffe einfach mal, dass was wirklich alle betreffendes passiert, irgendwer wichtiges muss endlich sterben und wir hatten auch schon lange keinen Thronwechseln mehr. Übrigens cool wie hier fröhlich gespoilert wird :thumbup:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • lebt bran eigentlich noch? 6 folgen und nicht einmal kam er vor. nicht, dass es mich stören würde, fand seine story so ziemlich am langweiligsten, aber verwundern tut es mich schon.


  • [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] wenn ich das richtig verstanden habe, in den Onlineberichten vor der Staffel, kommen Bran und Hodor in der gesamten 5ten Staffel gar nicht vor sondern erst wieder in staffel 6 Leben tun sie aber definitiv beide noch

  • ich vermisse Hodor. Er konnte mit seinen Worten Bilder malen die mich wirklich berührt haben. Bran ist mir egal.


  • Ich hoffe Kevan Lannister wird jetzt Regent in King's Landing, den Schauspieler fand ich richtig gut obwohl er vielleicht 15 Minuten Screentime hatte bisher
    Mit der Serie kann ich mittlerweile echt nichts mehr anfangen, aber da ich mich durchquäle kann ich hier mal meinen Senf dazugeben


  • lebt bran eigentlich noch? 6 folgen und nicht einmal kam er vor. nicht, dass es mich stören würde, fand seine story so ziemlich am langweiligsten, aber verwundern tut es mich schon.


    haben schon in der vierten staffel zu weit seine storyline vorangetrieben
    deshalb kein hodor in der staffel :(

  • [MENTION=115]SiMiTaR[/MENTION]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!