Game of Thrones

  • so langsam nimmt dieses geleake überhand. Die scheinen da auch ein ziemlich großes leck haben, erst der trailer und dann sowas. Naja ich glaub ich schau sie mir trotzdem an.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Spoiler der dritten Folge, wer weiter ließt ist selbst Schuld.


    Sehr interessant, dass sie in der Serie Sansa an Bolton verheiraten wollen. Macht natürlich den ganzen Strang unkomplizierter, aber hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. In den Büchern hat Little Finger sich einen viel komplizierteren Plan ausgedacht und ist viel raffinierter und berechneder rübergekommen.
    Nach dieser Staffel müsste die Serie die Bücher eingeholt haben, wenn nicht sogar überholt. Mal gucken ob sie die Staffel mit einem krassen Twist beenden oder nicht :D


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Letzte Woche oder so noch überlegt was ich nun einmal die Woche ohne BCS anfangen soll und nun weiß ich es. Hatte irgendwie total verplant das GoT weiter geht

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]


  • Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Naja, fands ehrlich gesagt ziemlich langweilig bis jetzt, hat fast schon ein bisschen was von Star Wars 1-3: Charaktere sitzen und reden, stehen und reden, gehen und reden, bumsen und reden, aber nichts passiert
    Als Beispiele dafür die Dinnerszene mit den Boltons, Ramsays Nacktszene mit Myranda oder alle Brienne Szenen in dieser Staffel, war alles langweilig und hat nirgendwo hingeführt


    Außerdem ist Pedofingers Plan mit Sansa das Dümmste was ich je gesehen hab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!