Game of Thrones

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Bin wahrscheinlich auch nur enttäuscht weil sie eindeutig zu viel verändert haben zu der Buchvorlage.


  • Zitat

    Original von Sinjo
    Thema: Bran


    Die Bücher sind ja nicht wirklich viel weiter als die Serie was jetzt speziell Bran betrifft. Deswegen frag ich offen zu alle: was glaubt ihr hat das ganze noch für einen sinn, was bran dort lernen soll? In welcher weiße wird das noch bedeutent für die handlung von GoT?


    Da er ja fliegen soll wird Sansa ihn wohl durch die Moon Door schubsen.


    Zitat

    Original von RoterFisch
    Was mir noch eingefallen ist:



    Ansonsten:


  • so jetzt grad staffelfinale geguckt

  • Zitat

    Original von ahu



    ach jetzt check ich erst warum er da stay brüllt. dachte bis gerade dass die wirkliche armee noch weiter im wald ist und das nur so ne art vorposten war.
    war dann schon ziemlich kacke umgesetzt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Tyrion benutzt doch einen geheimgang in der folge also was wollt ihr?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • [spoiler=staffel 4, bin endlich fertig]okay hab mir jetzt die ganze verdammte letzte staffel an einem tag gegeben. oberyns tod durch den scheißhaufen (der jetzt hoffentlich auch qualvoll stirbt) wird mich wohl noch ne ganze zeit verfolgen, so was krankes muss ich erstmal verdauen. auch, dass jetzt mit dem hund noch einer meiner lieblings-charaktere gehen muss. hoffe, er überlebt noch irgendwie, aber die chancen dafür schätze ich doch sehr gering. ser friendzone tut mir auch ein bisschen leid, aber naja.


    und tyrion war natürlich wieder die ganze staffel über der boss. bei seiner "verhandlung" war er überkrass. nach seiner befreiung auch noch ein paar "rechnungen" beglichen, wie es ein anständiger lennister tut, sehr schön. [/spoiler]

  • Game of thrones bzw Das lied von Eis und Feuer ist nunmal ein fantasy-Roman / Fantasy Serie.


    wenn ihr darauf nicht steht, hättet ihr nie anfangen sollen zu schauen. Das die Fantasy aspekte am anfang nicht so stark waren dafür aber jetzt immer mehr in den vordergrund kommen, ist ganz normal wenn man das genre berücksichtigt. Früher oder später, hätte jeden klar sein können.

  • mein problem ist ja nicht das fantasy zeug an sich sondern dass das in der bran story so komisch umgesetzt wird. gefällt mir da garnicht.


    bei daenerys oder dieser feuerhexe fand ich das z.b bis jetzt ziemlich geil umgesetzt und hat mich null gestört.


    kommt mir bei bran alles zu gewollt und erzwungen rüber mit dem mystischem. das gespräch zwischen ihm und dem dude im staffelfinale war da auch wieder so ein paradebeispiel.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • sehe das ähnlich wie wermen, gegen gut gemachte fantasy kann man eigentlich nix haben nur ist sie hier bei bran einfach überhaupt nicht gut umgesetzt. es wirkt halt wie der typische 08/15 fantasystandardscheiß. Ersthaft, nimm n b-movie aus dem fantasygenre und du hast im mindestens 5 solcher szenen wie die von bran.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wie mega geil diese Schlacht um Castle Black war
    Tirions Rede auf der verhandlung
    und you raped her your murdered her you killed her children


    Holy Shit


    sehr sehr geile Staffel


    Gänsehaut ohne ende


    Zitat

    Original von SchulhofBaba
    Mit Staffel 3 fertig. Alter die eine Folge ( will nicht spoilen welche) ist einfach mal so krass. Ich denke ihr wisst welche ich meine.


    Red Wedding jepp :D


  • Nichts hinzuzufügen !

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • Gerade mit Staffel 3 durch, lad mir gerade 4. runter. Einfach mit Abstand die beste Serie dies so gibt, bei der 3. waren so heftig viele Gänstehautmomente dabei. Wird die 4. auch so gut?

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Gerade mit Staffel 3 durch, lad mir gerade 4. runter. Einfach mit Abstand die beste Serie dies so gibt, bei der 3. waren so heftig viele Gänstehautmomente dabei. Wird die 4. auch so gut?


    finger folterszene hab ich am meisten gefeiert...."scheid ihn ab....gewonnen" haha

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Gerade mit Staffel 3 durch, lad mir gerade 4. runter. Einfach mit Abstand die beste Serie dies so gibt, bei der 3. waren so heftig viele Gänstehautmomente dabei. Wird die 4. auch so gut?


    4. Staffel profitiert von einem genialen, neu eingeführten Charakter, der jede Szene killt und völlig zurecht sowohl in den Büchern als auch in der Serie Fan-Favorite ist
    Ansonsten darfst du dich auf ne Schlachtfolge a la Blackwater und viele Tode freuen

  • Zitat

    Original von RoterFisch
    4. Staffel profitiert von einem genialen, neu eingeführten Charakter, der jede Szene killt und völlig zurecht sowohl in den Büchern als auch in der Serie Fan-Favorite ist


    Hilf meiner Erinnerung mal auf die Sprünge!? :chu:

  • was haltet ihr eigentlich von der Theorie (alles reine spekulation natürlich)
    das Jon Snow gar kein Bastardsohn von Ned Stark ist sondern ein Targaryen?


    Ich bin nicht ganz so in der Geschichte drin wie mein kleiner Bruder von daher fällt es mir schwer das ganze jetzt wirklich 1 zu 1 wiederzugeben aber so wie ich das mitbekommen habe war Ned Starks Schwester wohl mit Aemon Targaryen verheiratet oder hatte auf jeden fall was mit ihm


    Robert Baratheon hatte nach Lyanna Starks tot seinerseits aber geschworen alle Targaryens zu töten und damit jon das nicht passiert nahm Ned ihn als sein Bastardsohn bei sich auf um ihn zu beschützen


    Wenn man so recht darüber nachdenkt ergibt das ganze schon Sinn
    besonders wenn man bedenkt wie Ned in der ersten Staffel immer reagiert hat wenn ihn jemand auf Jon Snows Mutter angesprochen hat - besonders Robert

  • klingt eigentlich ziemlich an den haaren herbeigezogen. Ich weiß ja nicht wie Jon im Buch beschrieben wird aber anhand der serie würde ich schon rein vom Aussehen nein sagen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!