Game of Thrones


  • Ich kann kaum auf die neuste folge warten :motz: :motz:
    Ich hab auf fb mindestens 3 mal gelesen das es das beste finale sei und einmal dass es die beste folge bisher sei und ich frag mich nur wie sie die zweite folge der staffel toppen könnten :D :D

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Suche derzeit ein paar neue Serien und wollte evtl. auch mal GoT Anfangen. Geht die Deutsche Syncro klar oder ist Englisch Pflicht?


    Würde dir die englische Syncro (dt. Untertitel empfohlen) sehr ans Herz legen.
    Musste ein, zwei Folgen auf deutsch anschauen.


    Mir gefällt es in der Originalsprachen um einiges besser!! :)

  • Wenn man von hause kein Deutsche Synchro basher ist und soen Original ist immer besser fetisch hat, ist die deutsche synchro gut. Bis auf die Stimme von Obereyn die haben se echt bissel verkackt bzw war im original echt besser, besonders wegen dem ausländischen akzent.

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Hab jetzt die ersten fünf Folgen gesehen und gefällt mir einfach extrem gut, wird das Tempo mit den kommenden Staffeln noch was erhöht?


    Jein, finde dass es zumindest atmosphärisch stärker wird und dadurch kurzweiliger ist. Gibt aber durchgehend auch immer mal wieder Storys *hust*Daeneres*hust* die's ausbremsen


    Bin wahnsinnig gespannt auf heute. Hab riesen Erwartungen, die von Buchkundigen Freunden noch weiter angeheizt wurden. Wehe die Folge wird dem nicht gerecht.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!