Game of Thrones

  • ey diese spoilerallergie geht mir mächtig auf die nerven, ernsthaft jemand der nicht auf der aktullen Folge ist wird mit den Post's nichts anfangen können.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Die Serie ist ja an sich top, hohes Niveau in Schauspielern, Setting, eigentlich auch Story... und trotzdem plätschert alles eher vor sich hin.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Die Serie ist ja an sich top, hohes Niveau in Schauspielern, Setting, eigentlich auch Story... und trotzdem plätschert alles eher vor sich hin.

    öön spoilerfunktion?

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Die Serie ist ja an sich top, hohes Niveau in Schauspielern, Setting, eigentlich auch Story... und trotzdem plätschert alles eher vor sich hin.


    du bist mal son richtiger hundesohn. ban pls

  • Erstmal vorweg: wenn ihr noch immer mit mir darüber diskutieren wollt, dann schreibt mir eine PN sowas wird hier nicht im thread gemacht.


    Fakt ist das ihr den thread einfach so nutzt wir ihr gerade bock habt und das geht nicht. Das hier ist ein allgemeiner thread, d.h für alle leute egal wie weit sie sind. Sobald ihr über einzelne Inhalte diskutieren wollt müsst ihr die Spoilerfunktion nutzen. Und jetzt tut nicht als würde man von euch erwarten das ihr euch einen arm entfernt.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Die Serie ist ja an sich top, hohes Niveau in Schauspielern, Setting, eigentlich auch Story... und trotzdem plätschert alles eher vor sich hin.


    da die wohl nur 7 staffeln drehen wollen wird das ganze in der der serie wohl schneller ablaufen.


    quelle

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von 4got10

    öön spoilerfunktion?


    Zitat

    Original von husen3


    du bist mal son richtiger hundesohn. ban pls


    Was ist denn euer Problem?
    Was habe ich geschrieben, was ein Spoiler ist?
    Oder ist "es passiert einfach rein gar nichts" schon ein Spoiler? :kaputt:



    Wermen:
    Danke für die Info.
    Wobei sie dann eigentlich die bisherigen Staffeln hätten deutlich mehr komprimieren und das Tempo anziehen müssen, allein wie ewig die Alte mit den Drachen nun schon durch die Gegend schlendert, sollte es irgendwann noch zum Kampf kommen, müssten die ja jetzt komplett Vollgas geben. ?(

  • Zitat

    Original von Dr. Lux



    Was ist denn euer Problem?
    Was habe ich geschrieben, was ein Spoiler ist?
    Oder ist "es passiert einfach rein gar nichts" schon ein Spoiler? :kaputt:



    keine ahnung, ich werd deinen mit mehreren buchspoilern verseuchten hyperspoiler nicht nochmal aufklappen

  • Zitat

    Original von Wermen


    da die wohl nur 7 staffeln drehen wollen wird das ganze in der der serie wohl schneller ablaufen.


    quelle


    7 Staffeln? Wie soll das möglich sein? Packen die 2 Bücher in eine Season?

  • Zitat

    Original von Sin
    7 Staffeln? Wie soll das möglich sein? Packen die 2 Bücher in eine Season?


    Ich denke mal du denkst jetzt an die deutschen Bücher.
    Es wird insgesamt nur 7 Bücher von ASOIAF geben und dafür je ne Staffel, im Deutschen ist halt jedes Buch in zwei geteilt, macht also 14 Bücher bei uns ;)

  • Zitat

    Original von Vyer


    Ich denke mal du denkst jetzt an die deutschen Bücher.
    Es wird insgesamt nur 7 Bücher von ASOIAF geben und dafür je ne Staffel, im Deutschen ist halt jedes Buch in zwei geteilt, macht also 14 Bücher bei uns ;)


    Buch 3 wurde bereits in Season 3 und 4 gepackt. Somit würden für 4 Bücher nur 3 Seasons bleiben. Das ist mein Problem.

  • Zitat

    Original von Sin


    Buch 3 wurde bereits in Season 3 und 4 gepackt. Somit würden für 4 Bücher nur 3 Seasons bleiben. Das ist mein Problem.


    Mein Fail, hab jetzt nen bisl nachgeschaut. Der Plan ist wohl 8 Seasons, aber abhängig vom Inhalt der Bücher die der Martin noch nicht geschrieben hat. Also wahrscheinlich 8, evtl. 9 so wie ichs verstanden hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!