Game of Thrones

  • der neue cast für daario ist son richtig austauschbarer schmierlappen. ich mein ist ja okay wenn sie wen recasten müssen, dann aber doch bitte wen der etwas ähnlichkeit mit dem vorherigen hat, sonst zerstört das für mich die atmosphäre.


    mal abgesehen davon dass er überhaupt nicht auf die rolle passt, ist der 0815 mitteleuropäische mittelalter schönling wogegen der alte was exotisches und gefährliches hatte.


    edit: ansonsten neue staffel mal wieder top

  • Weil man voll drin im Film ist.


    Der neue Cast für Daario macht für mich so offensichtlich, dass er Daenerys ficken wird. Son richtiger Schönling für die weiblichen Fans. Das ist kein Spoiler, hab die Bücher nicht gelesen, spekuliere nur.

  • ja der alte daario kam auch der buchvorlage viel näher. also der hat in das konzept schon echt gut reingepasst. mit den neuen muss ich mich erst anfreunden. aber ich sag mal so, solang die nicht denearys neu casten oder tyrion, kann ich damit leben.

  • ihr müsst mal die recasts von wolf abchecken (wolf der früher bei gameone zusehn war, zusammen mit seiner frau)
    das ist echt nerdiger shit, aber wer bock auf got hat, wirds mögen
    die quatschen nach jeder neuen folge über die wichtigsten szenen, und geben so ein paar infos und theorien, also ich finds cool :thumbup::D


    hier die letzte folge:
    [YOUTUBE]_jvQCsw54zs[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Bambus Mensch
    ihr müsst mal die recasts von wolf abchecken (wolf der früher bei gameone zusehn war, zusammen mit seiner frau)
    das ist echt nerdiger shit, aber wer bock auf got hat, wirds mögen
    die quatschen nach jeder neuen folge über die wichtigsten szenen, und geben so ein paar infos und theorien, also ich find cool :thumbup::D


    hier die letzte folge:
    [YOUTUBE]_jvQCsw54zs[/YOUTUBE]


    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Bambus Mensch
    ihr müsst mal die recasts von wolf abchecken (wolf der früher bei gameone zusehn war, zusammen mit seiner frau)
    das ist echt nerdiger shit, aber wer bock auf got hat, wirds mögen
    die quatschen nach jeder neuen folge über die wichtigsten szenen, und geben so ein paar infos und theorien, also ich finds cool :thumbup::D


    hier die letzte folge:
    [YOUTUBE]_jvQCsw54zs[/YOUTUBE]


    danke für den tipp :thumbup:

  • fand die folge ziemlich plump. so deanyris, little finger und Tyrells selbst brienn und Jamie alles so plump rüber gebracht =/ das ende war cool

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Sinjo
    ja der alte daario kam auch der buchvorlage viel näher. also der hat in das konzept schon echt gut reingepasst. mit den neuen muss ich mich erst anfreunden. aber ich sag mal so, solang die nicht denearys neu casten oder tyrion, kann ich damit leben.


    hat die buchvorlage nicht blaue haare und goldene fingernägel oderso?
    Verstehe das geheule wegen dem recast nicht. Der alte Daario hatte vielleicht 15minuten Screentime, habt ihr euch so in seine Hasenzähne verliebt oder was?

  • Zitat

    Original von Swagbert


    hat die buchvorlage nicht blaue haare und goldene fingernägel oderso?
    Verstehe das geheule wegen dem recast nicht. Der alte Daario hatte vielleicht 15minuten Screentime, habt ihr euch so in seine Hasenzähne verliebt oder was?


    joa im detail gesehen gab es da schon unterschiede, allerdings sieht doch der neue zu gewöhnlich aus wie ich finde. Daario wurde auch im Buch halt ziemlich eigenwillig dargestellt, das geht über sein aussehen bis zu seinem verhalten. Der alte hat für mich da einfach besser reingepasst.


    aber wie gesagt kann ich mit dem recast leben Daario war für mich nie ein wirklich tragender chrackter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!