Game of Thrones

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Benutzt doch bitte die Spoiler Funktion!
    Wäre ich mod würde es permabanns regnen. Scheissegal wie vage, Spoiler bleibt Spoiler.


    sei mal nicht so ne Spoilerpussy.


    Auch wenn man die Spoilerfunktion wirklich nutzten könnte. Die gibt's schließlich nicht nur zum Spaß

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Benutzt doch bitte die Spoiler Funktion!
    Wäre ich mod würde es permabanns regnen. Scheissegal wie vage, Spoiler bleibt Spoiler.


    Spoiler entfernt - Sinjo

  • John Snow erlernt die macht und führt seine Starship Trooper durch das Stargate in den Kampf gegen die Zombiearmee seines Vaters


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • In einem Hurenhaus ist es natürlich sicherer als in einer schwer bewachten Festung. Sam =/

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    In einem Hurenhaus ist es natürlich sicherer als in einer schwer bewachten Festung. Sam =/


    naja wenn die Festung droht überrant zu werden ist es in einem Hurenhaus wohl sicherer. Wenn auch hygienisch etc. ekelhaft

  • Zitat

    Original von ElSeto
    Spoiler entfernt - j1m


    ich bin mir zu 100% sicher, dass es dazu eine passen Line gibt aber sie fällt mir einfach nicht ein.


    e: übrigens sehr geil diese Karte die ich gefunden hab
    http://quartermaester.info/

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Swagbert


    wenn ich die folge donnerstag schaue und etwas in der art passiert, werd ich dich melden.


    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Kannst dich ja drüber lustig machen aber es gibt nicht umsonst ne Spoiler Funktion und sogar nen extra thread für GoT Spoiler.
    Die mods im Filme/TV Bereich sind leider viel zu nachlässig. Wäre ja über den Zustand der Community heir enttäuscht wenn ichs nicht eh besser wüsste.

  • Zitat

    Original von Swagbert


    wenn ich die folge donnerstag schaue und etwas in der art passiert, werd ich dich melden.


    Schau halt einfach nicht in den Thread wenn die neue Folge schon seit 2 Tagen raus ist und du sie noch nicht gesehen hast :D.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Schau halt einfach nicht in den Thread wenn die neue Folge schon seit 2 Tagen raus ist und du sie noch nicht gesehen hast :D.


    Nutz die Spoiler Funktion, spoiler gar nicht oder halte dich einfach von den Threads fern. Ansonsten gibts demnächst einen längeren Urlaub als die 3 Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!