Game of Thrones

  • Zitat

    Original von Empereur_Lucius


    so schade, eine grandiose ära geht zu ende

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • bin jetzt auch bei der aktuellen folge angekommen. ich konnte einfach nciht aufhören zu gucken :D


    ende der letzten folge natürlich sehr krass.


    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    bin jetzt auch bei der aktuellen folge angekommen. ich konnte einfach nciht aufhören zu gucken :D


    ende der letzten folge natürlich sehr krass.




  • du spoilerst aber ziemlich aus dem buch.


  • DAYUM war das knapp eben, ich bezweifel auch, dass wermen die antwort gespoilert haben wollte..nächstes mal dazuschreiben ya?

  • hab nach waren mehrere beteiligt zum glück abgebrochen weil ich mir schon einen buch spoiler gedacht habe :D



    wie ich mich auch einfach die ganze zeit gefragt hab woher ich bloß diesen folter typen kenne bis dann die szene mit dem würstchen kam. ENDLICH MACHT DIESES GIF SINN!!! :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Sinjo


    du spoilerst aber ziemlich aus dem buch.


    Wieso is es nen Spoiler wenn es schon in der Serie so gezeigt und erklärt wird... bis auf Petry Balish..

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Wieso is es nen Spoiler wenn es schon in der Serie so gezeigt und erklärt wird...


    Wenn ich die bücher nicht kennen würde, hätte ich höchstens nen verdacht gehabt. Die szenen kommen und gehen so schnell wer achtet da schon auf eine kette. da muss man schon wiederholt hinschauen um das zu bemerken, das da später ein stück fehlt.

  • gebt mal eure Tipps ab welche (3) Charaktere definitiv noch überleben und welche (3) sterben werden eurer meinung nach.
    Ich sagen Aria, Bran und Deayneris überleben und der Hound, Einer der begleiter von Deayneris mMn wahrscheinlich Lord Friendzone und Cersei sterben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne
    Spoiler entfernt. - Sinjo


    wurde der nicht reanimiert?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • bin bei den büchern erst beim 3ten und in der serie halt bei der aktuellen folge.


    kommen bei den büchern noch neue haupterzählstränge?

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!