ZitatOriginal von Dingy
Staffel 3 gibts doch jetzt schon in deutsch. Zumindest die ersten 3 oder 4 Folgen...
ja zur staffel gehören aber mehr als 4 folgen. guck ma wie lang das gedauert hat, das ist einfach scheißdreck, 1 jahr oder so.
ZitatOriginal von Dingy
Staffel 3 gibts doch jetzt schon in deutsch. Zumindest die ersten 3 oder 4 Folgen...
ja zur staffel gehören aber mehr als 4 folgen. guck ma wie lang das gedauert hat, das ist einfach scheißdreck, 1 jahr oder so.
Lohnt sich das seine Zeit für die Serie zu opfern?
ZitatOriginal von Der Rudi
Auf jeden Fall. Du würdest sie gut investieren.
ZitatOriginal von Der Rudi
Ja, auf jeden....
Nach paar Folgen hat es dich eh gepackt...
Blöde Folge. Ich hab alle Bücher gelesen und an der Stelle erstmal den Band in die Ecke geworfen. Fast wäre es meinem Monitior heute wieder so gegangen.
Krasse Scheisse die 9te Folge. Zuerst plätschert es so dahin aber das Ende echt hart .
ZitatOriginal von Chrisi77
Krasse Scheisse die 9te Folge. Zuerst plätschert es so dahin aber das Ende echt hart.
Auf jeden im Buch war es viel offensichtlicher und hier einfach... BÄÄM.
Tante Edit: Erste Folge wo ich sagen muss das es viel besser umgesetzt wurde als im Buch, wegen oben genannten Grund.
Als ichs gelesen habe, war ich auch geschockt. Habe paar mal hintereinander lesen müssen um es zu "glauben". Danach erstmal weggelegt und sacken lassen.
Auf Youtube gibt es auch nice Videos, mit Reaktionen auf die Folge.. hahaha
ZitatOriginal von blrn
Als ichs gelesen habe, war ich auch geschockt. Habe paar mal hintereinander lesen müssen um es zu "glauben". Danach erstmal weggelegt und sacken lassen.
Auf Youtube gibt es auch nice Videos, mit Reaktionen auf die Folge.. hahaha
Gib mal bitte Link.
[YOUTUBE]78juOpTM3tE[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von blrn
[YOUTUBE]78juOpTM3tE[/YOUTUBE]
Haha, danke dafür ist eingentlich auch genau die Episode gewesen auf die ich die ganze Zeit gewartet habe
ich bin erschrocken wie Sau... und dass das genau dann passieren muss, nachdem ich mich endlich mit den beiden angefreundet habe -.-
Edit:
Seid ihr behindert? Ich dachte mir nur kurz WTF, dann war alles in Ordnung. Die Reaktionen sin übertrieben.
Ich lese die Bücher ja nicht. Also kommt nichts Heftigeres mehr vor danach?
Die Szene war schon gut in Szene gesetzt, als "Rains of Castamere" gespielt wurde habe ich Gänsehaut bekommen.
ZitatOriginal von Super Nostalgisch
Ich lese die Bücher ja nicht. Also kommt nichts Heftigeres mehr vor danach?
Ich will ja nicht spoilern, aber ein paar Familien werden auch noch ordentlich ihr Fett wegkriegen
ZitatOriginal von Wutbürger
Nicht anlicken wer die aktuelle Folge noch nicht gesehen hat, haha
Beschte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!