Game of Thrones

  • hab die bücher nicht gelesen. wahre rapper lesen nicht. yüäh!
    ne im ernst: naheliegend ist, dass die graufreuds ihm nicht vertrauen. das schelmische getue mit den toten stark kindern wird auch den graufreuds klar sein.
    erste folterung: informationen. er hat keine weil er selber nicht weiß was er will und was er tut.
    flucht: herausfinden wie er denkt. er steht wieder zu den starks.
    zweite folterung: informationen. hat immer noch keine.
    wies weiter geht kein plan. aber westeros wird er nicht mehr überleben.
    is so was ich denke.

  • Ich dachte jetzt erst, wer sind denn bitte die Graufreuds, was hab ich denn verpasst^^ Ist die Übersetzung tatsächlich so schrecklich wörtlich?
    Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass es darum geht von ihm noch irgendwas zu erfahren. Ist ja klar, dass er alles behaupten würde, nur damit es aufhört. Und ich denke auch dass er irgendwie entkommt, er muss einfach noch ne Rolle spielen.

  • Zitat

    Original von nuessy


    Nein, nicht wirklich. Ich meinte ja nicht, dass ich nicht verstehe was bis jetzt passiert ist, mir entgehen auch nicht die Einsichten, die man in Theons verrückten Kopf bekommt. Ich stelle mir nur eben immer die Frage, was alles schlussendlich für den gesamten Plot bedeutet bzw. eher bedeuten könnte, und da hab ich für mich noch keine schlüssige Idee.
    In den Büchern bin ich noch nicht so weit, falls du daraus zusätzliches Wissen hast, bitte nicht vorwegnehmen!


    Habs gelesen.. Hat schon einen guten Grund warum er gefoltert wird...

  • Zitat

    Original von nuessy
    Ich dachte jetzt erst, wer sind denn bitte die Graufreuds, was hab ich denn verpasst^^ Ist die Übersetzung tatsächlich so schrecklich wörtlich?
    Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass es darum geht von ihm noch irgendwas zu erfahren. Ist ja klar, dass er alles behaupten würde, nur damit es aufhört. Und ich denke auch dass er irgendwie entkommt, er muss einfach noch ne Rolle spielen.


    Gott wie schön man hier spoilern könnte :chu:

  • Die 3. staffel laeuft hier in den Staaten gerade im fernsehen. Ich bezahle 15 dollar im monat extra fuer hbo nur damit ich mir jeden sonntag dierekt die neuen Folgen reinziehen kann.

  • Zitat

    Original von CaptainK
    Die 3. staffel laeuft hier in den Staaten gerade im fernsehen. Ich bezahle 15 dollar im monat extra fuer hbo nur damit ich mir jeden sonntag dierekt die neuen Folgen reinziehen kann.


    Montags kann man es hier mit einem Abo von Sky, im Internet anschauen und Dienstag im bei Sky im Fernsehen, halt im OT und ohne Untertitel...


    Serientechnisch ist halt Bezahlfernehen over the Top..


    Shameless, GOT, House of Cards, Walking Death usw...


  • Hier hast du wirklich nur die moeglichkeit hbo zu abbonieren, kriegst aber dierekt auch hbo go womit du alle serien auch streamen kannst. Ansonsten kann man die folgen ja auch am naechsten tag streamen oder laden.
    Das geschaeftskonzept von hbo funktioniert echt ganz gut...

  • Son Dünschiss. ich weiß nicht was ihr für Quellen habt aber die Serie kommt pünktlich in der Nacht von Sonntag auf Montag. Zum Laden :P

  • ey, ich bin grad so auf reddit, ahne nix böses
    und so ein HURENSOHN von user hat als username einfach mal ""got charakter" dies" als username, wird darauf angesprochen und spoilt einfach mal was extrem wichtiges... WIE KANN MAN NUR SO EIN ARSCHLOCH SEIN?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!