Game of Thrones

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Interessante Theorie:


    Ich denke, würde das stimmen, würde man das im Buch irgendwie erfahren, tut man aber bis band 5/10 nicht.

  • Ich bin kein Kenner der Romane, aber ich hab gehört, dass die Serie sich alles andere als penibel an die Handlung darin hält; muss also nicht zwangsläufig sein. Die Szene in der neuen Folge würde sich ja relativ gut einreihen in die Theorie.

  • Gut, dass ist wahr. Die Abweichungen zum Buch sind aber bisher eher nebensächlich ausgefallen. So Sachen wie Robbs alter spielen ja für die Handlung eher weniger eine Rolle.

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Ich bin kein Kenner der Romane, aber ich hab gehört, dass die Serie sich alles andere als penibel an die Handlung darin hält; muss also nicht zwangsläufig sein. Die Szene in der neuen Folge würde sich ja relativ gut einreihen in die Theorie.


    Ich finde das sich die Serie sehr gut an die Bücher hält. Die Unterschiede sind meistens eher unwichtig.

  • Zitat

    Original von KittehGaara
    es hat schon verdammt lange keine Sex-Szenen mehr gegeben
    irgendwie beunruhigend


    Diesmal kann man sich ja zum Glück nicht beschweren :)


    Schön wie Tywin mal so nebenbei gezeigt hat, wer eigentlich die Macht hat. Ich geh einfach deine Treppe rauf und schau dich von oben herab an...höhö.
    Aber worauf die Theon Sache rausläuft durchblicke ich irgendwie nicht so wirklich. Naja, er ja auch nicht.

  • Zitat

    Original von nuessy


    Diesmal kann man sich ja zum Glück nicht beschweren :)


    Schön wie Tywin mal so nebenbei gezeigt hat, wer eigentlich die Macht hat. Ich geh einfach deine Treppe rauf und schau dich von oben herab an...höhö.
    Aber worauf die Theon Sache rausläuft durchblicke ich irgendwie nicht so wirklich. Naja, er ja auch nicht.



    das sollte dir beim verstehen helfen.

  • Zitat

    Original von Freako~
    das sollte dir beim verstehen helfen.


    Nein, nicht wirklich. Ich meinte ja nicht, dass ich nicht verstehe was bis jetzt passiert ist, mir entgehen auch nicht die Einsichten, die man in Theons verrückten Kopf bekommt. Ich stelle mir nur eben immer die Frage, was alles schlussendlich für den gesamten Plot bedeutet bzw. eher bedeuten könnte, und da hab ich für mich noch keine schlüssige Idee.
    In den Büchern bin ich noch nicht so weit, falls du daraus zusätzliches Wissen hast, bitte nicht vorwegnehmen!

  • Mir fehlt ebenfalls das Bedürfnis ihn pro Folge einmal, ganz random, aufs schlimmste psychisch und physisch misshandelt zu sehen. Hoffentlich wird in der nächsten Folge mal klar, wieso und weshalb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!