Game of Thrones


  • wo schaut ihr Game of Thrones? Auf Sky oder wo?



    Ich gucke das auf Sky, zusammen mit ein paar Freunden. Da ich aber persönlich nur Netflix habe, muss ich - wenn ich die Folge noch mal sehen will etc. - auf Putlocker zurückgreifen. Die sind ziemlich, ziemlich schnell und bieten das auch meist in HD an. Originalton selbstverständlich.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich gucke das auf Sky, zusammen mit ein paar Freunden. Da ich aber persönlich nur Netflix habe, muss ich - wenn ich die Folge noch mal sehen will etc. - auf Putlocker zurückgreifen. Die sind ziemlich, ziemlich schnell und bieten das auch meist in HD an. Originalton selbstverständlich.


    Ich hab auch Sky, aber schaffe es nie zu schauen. Dann will ich das auf SkyGo schauen und bemerke den immer das es nicht funktioniert :/


  • Ich glaube, ich hätte bei jedem Anderen darüber gelacht. Aber nicht hier. :'(



    #FreeKani

  • Ich glaube, ich hätte bei jedem Anderen darüber gelacht. Aber nicht hier. :'(


  • "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • E:


  • Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Fand die Folge ein wenig "enttäuschend", vor allem


    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • junge wie kann man die branstory denn spannend finden? der spasti liegt seit 5 jahren rum und wird nur getragen und es passiert einfach nichts

  • junge wie kann man die branstory denn spannend finden? der spasti liegt seit 5 jahren rum und wird nur getragen und es passiert einfach nichts


    Und? Es geht ja auch nicht um seine Fähigkeiten als Läufer oder Sprinter, es geht um seine Relevanz für die Story. Und momentan ist er der potentielle "Strippenzieher" hinter einigen Geschehnissen oder Theorien. Prinzipiell ist den seine Story aber halt auch erst seit dieser Staffel wirklich interessant (mMn). Und wie gesagt, momentan ist seine Storyline die für mich spannendste, eben aus dem Grund, dass hier alles passieren kann und es - auch als Buchleser - schwer vorherzusagen ist.


    Argh, neue Folge kann ich erst in der Nacht schauen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!