Game of Thrones

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Varys, Rickon und Hodor


    ahja, klingt sehr einleuchtend - danke :thumbup:

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Wenn Tyrion stirbt, dann statte ich dem fiesen Fettsack mal einen Besuch ab.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • wenn ich richtig gelesen habe ist tyrion der lieblingschrackter von Goerge R.R Martin. ich mein bei dem weiß man nie aber das stützt so meine hoffnung das tyrion bis zum ende durchhält.


    es kommen ja noch chracktere hinzu aber die ignorier ich jetzt mal meine 3:


    überleben: Arya,Varys,Tyrion

  • Ich denke aber, dass er Daenerys noch sterben lässt. Sonst müsste die ja ernsthaft im 100ten Buch in Westeros einmarschieren. Ist doch viel zu viel Arbeit.

  • Zitat

    Original von ElSeto
    Ich denke aber, dass er Daenerys noch sterben lässt. Sonst müsste die ja ernsthaft im 100ten Buch in Westeros einmarschieren. Ist doch viel zu viel Arbeit.


    quatsch. ich mein ob sie stirbt kp da will ich keine prognosen stellen. aber zu viel arbeit. :D als ob das ein kriterium ist. Er hätte auch einfach nen TS einbauen können, aber er macht sich die arbeit die ganze verdammte geschichte von anfang bis ende zu erzählen! er ist einfach zu verliebt in sein eigenes werk, schon fast zu sehr.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    quatsch. ich mein ob sie stirbt kp da will ich keine prognosen stellen. aber zu viel arbeit. :D als ob das ein kriterium ist. Er hätte auch einfach nen TS einbauen können, aber er macht sich die arbeit die ganze verdammte geschichte von anfang bis ende zu erzählen! er ist einfach zu verliebt in sein eigenes werk, schon fast zu sehr.


    Ne schon klar, aber wie schauts den eigentlich aus ? Im nächstem Buch was irgendwann rauskommt, muss die sich doch langsam mal auf den Weg machen, sonst wird GoT ja bei Daenerys ne Pause einlegen müssen.


    Der olle muss sich doch sowieso beeilen oder ? Ich mein nochmal 3-6 Jahre Zeit lassen kann er sich ja jetzt nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    http://www.rappers.in/das_lied…p7274064.html#post7274064


    Für alle bücherkenner bitte hier rein! ich finde es nicht sinnvoll im serien-thread weiter über die buchreihe zu diskutieren. Trotz spoilerfunktion ist es einfach schwer hier spoiler frei zu bleiben, da die bücherleser nicht nur weiter sind sondern auch viel mehr hintergrund wissen haben.


    :thumbup:


    @aktuelle Folge:


    Die ganze Zeit hab' ich gewartet, dass der Bub jmd. mit seinem neuen Schwert den Kopf abschlägt und dann das. 8o ;(


    Und was haben die sich beim schlechten Recast von Daario gedacht?
    Anfangs hatte ich gar nicht geblickt wer das bärtige Weichei überhaupt ist...

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Und was haben die sich beim schlechten Recast von Daario gedacht?
    Anfangs hatte ich gar nicht geblickt wer das bärtige Weichei überhaupt ist...


    ich fand den ersten Daario viel schlechter, so n richtiger Schmierlappen, viel zu glatt bebügelt. Der Recast ist jetzt mMn aber auch nicht grad super.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    ich fand den ersten Daario viel schlechter, so n richtiger Schmierlappen, viel zu glatt bebügelt. Der Recast ist jetzt mMn aber auch nicht grad super.


    ich hätte sean bean als daario genommen

  • Zitat

    Original von RoterFisch


    Inwiefern? War ja nicht großartig explizit oder dergleichen...


    @S04E03:
    Nach jeder Folge denke ich mir, ich muss endlich anfangen die Bücher zu lesen...
    es geht einfach alles so langsam, langsam vorwärts, wie auch bei dieser Episode.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    inwiefern langsam? auf was wartest du? auf drachen und zombies? :zeter:


    Quatsch, aber bei so vielen Handlungssträngen geht's halt bei jedem uuuuunheimlich langsam vorwärts pro Folge.

  • Schlechteste Folge seit langem, vor allem, weil hier so auf die Buchvorlage geschissen (Stannis bedroht mal wieder Davos, Jamie der Vergewaltiger, kein Strong Belwas, Tommen zu alt etc etc).


    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Inwiefern? War ja nicht großartig explizit oder dergleichen...


    Es geht eher darum, dass dieses "I DONT CARE" seinen gesamte Plotline vom skrupellosen Kindermörder zu einem geläuterten Lannister auf den Kopf gestellt hat. Cercei hat sich jetzt nicht riesig gewehrt, aber im Buch war es einfach viel deutlicher, dass beide es gegenseitig wollten.

  • Fand die Rapeszene auch volkommen deplaziert. Allerdings finde ich es gut, dass viele Charaktere älter gemacht wurden, als sie im Buch sind. Es hat mich nicht nur ziemlich verstört, dass Dany 14 ist, sondern fand auch 16 Jährige als Kriegsführer und 12 Jährige als Könige ziemlich behindert.
    Dass die Serie nicht genau dem Buch folgt, war eigentlich seit mitte der zweiten Staffel klar. Vierte Staffel soll sich noch weiter vom Buch Plotmäßig entfernen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!