Balkan Sound Records

  • Label: Balkan Sound Records (Audio + Video + Fotos + Grafik)


    Crew: Becka Sekta (Wiener Sekte)



    Artistens: Vojvodinac, Skooja, Sloga


    Kurze Info:


    Unser Label mit dem Namen „Balkan Sound“ wurde ins Leben gerufen um eine musikalische Plattform für junge, neue und aber auch erfahrene KünstlerInnen, die auf der Suche nach einer Möglichkeit sind ihr Talent unter Beweis zu stellen, bieten zu können. Als unabhängiges Label mit einem technisch sehr gut ausgestattetem Musikstudio können und wollen wir ein komplettes Paket produzieren, von Aufnahmen bis zum Endprodukt. Balkan Sound legt sehr viel Wert auf musikalische Experimente und möchte sich deswegen auf keine bestimmte Musikrichtung festlegen. Wir sind ein NON-PROFIT Projekt, das sich ausschließlich durch die Mitglieder selbst finanziert. Das Wort Sound im Labelnamen steht für Produktionen wie Aufnahmen von Gesang (Sprachgesang), Instrumental, Filmmusik, Hintergrundmusik, Soundeffekte, Mixing und Mastering.


    Webseite: Sprache: Deutsch & Serbo-kroatisch


    http://www.balkan-sound.net

  • Bomp


    Vielleicht kommt das am bild so rüber auf jedenfalls ist es mir wichtig das ich weis wie der raum klingt. aber thx! :pat:


    Lecker Checker


    Ich habe eine überarbeitete Version die muss ich natürlich online stellen aber danke auf den hinweis. :D


    Hater


    Werde mir das in ruhe durchlesen und anschauen :)

  • wie ich euch gerade auslache,sorry :kaputt:



    warte isch mach



    ey kabine da kabine besser,du haben davor sonic-boom,aber bison abfangen!


    mehr kann ich dazu nicht sagen,würde echt gerne,aber euer holz ist so edel dit muss man respektieren hahahahahahhahahahahaha




    wer sowas studio nennt soll sterben,danke :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!