Rappers.in Teamspeak-Server

  • ich hab des dann so eingestellt dass sich keiner aus dem eingangsbereich bewegen kann ich move euch also bitte mit forumnamen einloggen.


    wie gesagt dauert aber noch ein wenig


    ab montag dürfte es aber klar gehen...

  • Zitat

    Original von Dj Kruzificka
    ich hab des dann so eingestellt dass sich keiner aus dem eingangsbereich bewegen kann ich move euch also bitte mit forumnamen einloggen.


    Hatte das schon öfters so, aber das ist halt echt ein bisschen doof, weil ohne dich halt nix läuft und wir komplett auf dich angewiesen sind. Vielleicht könnte man einfach bei dem r.in Raum ein PW machen, wenn es darum geht nicht von anderen gestört zu werden.

  • Sonntag ab 19.00 Uhr oder ab 15.00 Uhr am Montag aber wie gesagt nur wenn alles klar geht



    mein alter clan ts müsste noch offen sein und der wird gesponsert da sind zwar noch 1-2 MW3 Menschen drauf aber die können wir ja in Ruhe lassen...


    edit:


    jeder der drauf komm und sich benimmt erhält normale rechte und kann sich dort bewegen


    ich werde hier dann Zeiten posten in denen Leute die am Montag ab 15.00 Uhr keine Zeit haben Rechte erhalten können

  • Mach doch normal den Eingangsbereich. Und dann für die Channels ein streng geheimes, öffentlich zugängliches Passwort, dass du hier postest.. Und wenn irgendwelche Mongohorste den TS-Frieden stören oder die Mutter von irgend einem Goof meint, sie müsse unbedingt im Hintergrund staubsaugen oder ihrem Mann Gläser nachwerfen, kannst du ja immernoch kicken /bannen.


    Denn wenns so läuft wie du das planst, kannst du vergessen, dass Leute auf deinen Server kommen. Dazu gibt es zu viele gratis Server. Und beinahe jeder kennt auch alternative, passwortgeschützte Server, die er bis dahin genutzt hat.

  • Zitat

    Original von Dj Kruzificka


    jeder der drauf komm und sich benimmt erhält normale rechte und kann sich dort bewegen


    ich werde hier dann Zeiten posten in denen Leute die am Montag ab 15.00 Uhr keine Zeit haben Rechte erhalten können


    Gut, danke

  • hmmm...


    das ist halt ein gesponserter Ts wo immer noch aktiv MW3 drauf gespielt wird ich hab halt von früher noch admin rechte


    da ich nicht glaube dass jeder user hier vernünftig genug ist die dort ansäßigen Spieler in Ruhe zu lassen und ich nicht immer da bin und der letzte dort mit admin rechten bin habe ich so meine bedenken was dass freie bewegen anbetrifft

  • kollege hat n server mit 500 nochwas slots , werd den gleich fragen wenn ihr wollt. sonst werden da immer irgendwelche games gezockt, aber lässt sich bestimmt auch noch andere channels einrichten... der wollte eh das der server voll wird


    EDIT:


    Aktuelle Channel:45
    Aktuelle Clients:3 / 512 (-10 reserviert)


    xDDD


    einfach bescheid sagen dann kriegter IP

  • Ja musst dich halt entscheiden: entweder freises Bewegen oder wie bis anhin privat. So ein Mittelding kannst du vergessen, wenn du nicht 24h am Tag online bist und die Lage unter Kontrolle hälst. Ist aber meine Ansicht, weiss ja nicht wozu du fähig bist :)

  • Dj: Ja die anderen Spieler sollen sich einfach bei dir melden, falls sich Leute unangemessen benehmen und die Leute stören und dann bannst du den von Channel ist ja kein Problem.


  • Kostet das nicht etwas zu viel?

  • 188.40.77.87:7566


    188.40.77.87:7566


    188.40.77.87:7566


    ab jetzt unser offizieller Teamspeak undso. lol


    JOINT MAL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!