Review: 23 – 23

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    1. ist da kein Fehler drin
    2. schon lustig, dass du in deinem Satz selbst einen Fehler hast
    3. ist die Aktion mit 100 BB vorbei, steht auch nicht in der Signatur
    4. solange ihr Kommas bei vergleichenden Satzteilen ohne konjugiertes Verb macht, werde ich DIR gar nichts überweisen



    laber laber laber, maaaan, kannst du typ nicht endlich mal aufhören alle möglichen threads mit deinem offtopicgrammatikscheiß vollzuspammen ...

  • Zitat

    Original von Ninox
    Auch meiner Meinung nach etwas zu Weich.
    Hab mir bis jetzt erst 2 Tracks gegeben und die fand ich beide nicht wirklich Bombe. Also ich find die Bewertung in Ordnung.


    Nach 2 tracks von einem 23 track album findest du die bewertung in ordnung? Held!

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    1. ist da kein Fehler drin
    2. schon lustig, dass du in deinem Satz selbst ein Fehler hast
    3. ist die Aktion mit 100 BB vorbei, steht auch nicht in der Signatur
    4. solange ihr Kommas bei vergleichenden Satzteilen ohne konjugiertes Verb macht, werde ich DIR gar nichts überweisen


  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    1. ist da kein Fehler drin
    2. schon lustig, dass du in deinem Satz selbst ein Fehler hast
    3. ist die Aktion mit 100 BB vorbei, steht auch nicht in der Signatur
    4. solange ihr Kommas bei vergleichenden Satzteilen ohne konjugiertes Verb macht, werde ich DIR gar nichts überweisen


    1. Es heißt Kommata
    2. Wurde schon gelöst
    3. Ist die Aktion mit "DEN" 100 BB vorbei. Steht auch nicht in der Signatur.
    4. Solange ihr Kommata bei vergleichenden Satzteilen, ohne konjugiertes Verb, macht, werde ich DIR gar nichts überweisen.


    Grammar Nazi! :) Satzanfänge groß! Appositionen wollen auch beachtet werden. Artikel sind nicht immer unerwünscht vor Nomen. Soviel zu deinem perfekten Stil!


    Jeder Mensch macht Fehler. Manche schlafen sogar mit diesen. :D
    Aber wenn man sich als unantastar hinstellt, sollte man keine Angriffsfläche bieten.


    B2T:
    Da ist schon wieder der, der die Saad Review verhunzt hat. Meine Meinung zu deiner Revie kannst du dem anderen Thread entnehmen. :)
    Klar sind Reviews subjktiv, aber wenn ich nach wenigen Sätzen merke, dass der Rezensor eine Abneigung gegen den/die Künstler hat, ist er der falsche für den Job. Das wäre genauso, wie wenn ich eine Morlock Dilemma oder Amirap Rezension schreiben sollte. Nicht mein Geschmack und auch nicht mein Metier. Da könnte ich nicht "einigermaßen" objektiv bleiben, was auch in einer Review in irgendeiner Art und Weise gegeben sein sollte.

  • Zitat

    Original von Ieviedabronx
    1. Es heißt Kommata


    Kommas geht auch


    Zitat

    Original von Ieviedabronx
    Das wäre genauso, wie wenn ich eine Morlock Dilemma oder Amirap Rezension schreiben sollte.


    laberst über meine angeblichen Fehler (im Deutschen kann man Artikel weglassen, wir sind schließlich keine schwulen Franzosen) und verwechselst dann als und wie wie so ein behinderter Spasti


    und ohne konjugiertes Verb ist keine Apposition

  • Leroy, reiß Dich mal zusammen und hör auf, die Leute hier zu beleidigen. Du gehst uns auf den Sack mit Deinen Kommentaren, kannst Du auch gerne. Aber dieses "wie ein behinderter Spasti" hat hier nichts zu suchen. Danke.


  • Junge mach weiter so! Meine Lachmuskeln explodieren gleich!


    1. Kommas ist eingedeutscht. Genauso wie Majonäse.
    2. In meinem Satz ist ein "als" genauso fehl am Platz, wie ein lebendiges Baby in ner Mülltonne. (Stichwort Benutzung als und wie: Als - wenn es unter schiedlich ist; Wie - wenn es dasselbe ist, was man vergleicht)
    3. Man kann im Deutschen die Artikel nicht immer weglassen außer du bist auf der straße und redest mit deinen Kollegahs! ("Gehen wir ins (=in das) Kino?" klingt besser als (nicht besser wie ;) ): Gehen wir in Kino?)
    4. Google mal Apposition. Du scheinst das Wort nicht zu kennen. Un derklär mir mal bitte was ein konjugiertes Verb ist.. ich habe die Vermutung du shmeißt nur Sachen in den Raum, von denen du soviel Ahnung hast, wie Sheldon Cooper von zwischenmenschlichen Interaktionen.


  • Junge, mach dich nicht lächerlich
    1.Kommas steht im Duden, daran halte ich mich
    2.in deinem Satz wäre das als das einzig sinnvolle vergleichende Wort
    in dem Zusammenhang nochmal: zwischen vergleichenden Sätzen ohne konjugiertes Verb kommt KEIN Komma (such die 2 Fehler diesbezüglich)
    3.in meinen Sätzen konnte man es aber weglassen
    4.anscheinend weißt du nicht, was eine Apposition ist, ansonsten würdest du die Wörter in meinem Satz nicht als solches bezeichnen
    und zwischen Attributen setze ich keine Kommas


  • 1. ihr seid schwul.
    2. Das wäre genauso, wie - stimmt.
    als würde so heißen: Das wäre so als ob blablablablabla.
    das genauso impliziert die parität.
    3. semantik ist wichtiger als eine korrekte schreibweise. hört auf euch anzukacken.


    4. hab mir das das video zur single angeguckt, das war irgendwie ziemlich schwach, also werde ich mir das album nicht zu gemüte führen.
    nach bushidos letzten arroganten ansagen über chartplatzierungen freue ich mich allerdings, dass sie nur auf 3 eingestiegen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!