von künstlerischer freiheit scheinst du auch noch nix gehört zu haben

Review: Absztrakkt – Diamantgeiszt
-
-
Zitat
Original von Hapkins
von künstlerischer freiheit scheinst du auch noch nix gehört zu habendeswegen hab ich ja auch gefragt, ob das so korrekt ist, da selbst mir aufgefallen ist, dass er künstlerisch frei seine Tracks fernab der deutschen Rechtschreibnorm benannt hat
-
Bin irgendwie etwas enttäuscht von dem Album.
-
Tanadug, Egoszhooter, Diamantgeiszt, Karma, Regebogenkörper rotieren immernoch!
-
Hat aufjeden was wie vieles der 58er
-
Mein persönliches Highlight 2011. Läuft immer noch Regelmässig.
-
Zitat
Original von LeroyJethro
davon abgesehen, ist Tod/tot verwechseln fast so schlimm wie seid/seitfind ich nicht... klar... dass adjektive im deutschen selten mit d (oder ist es ein adverb, weil mans nicht steigern kann? egal, u know) enden ist klar. aber es hat ja vom wortstamm her letztlich die gleiche aussage.
seid und seit sind grundverschieden.aber auf etwas kann man sich doch wohl einigen: Am schlimmsten ist steigern mit "wie"
ich editier nochmal irgendwas ontopicmäßiges
edit:
ich kann mir absztrakkt leider nicht so geben. finde, er ist gut in dem, was er macht. aber mir zu anstrengend und ich stehe dieser glaubensform recht kritisch gegenüber. das hat aber persönliche gründe, für die der künstler nix kann -
mein Deutschrap-Album des Jahres !
-
Ein unglaublich langlebiges Album. Es wird bei jedem hören besser.
-
Ein Klassiker ! :smoke:
-
Hab dem nochmal ne Chance gegeben, auf jeden Fall ist es besser als ichs in Erinnerung hatte.
-
gestern beim sketchen wieder auf loop gepumpt!
jetzt schon ein klassiker für mich, gehört gepusht! -
Absztrakkt rockt die Butter vom Brot....
"Die heiligen Rollen" gingen aber noch besser rein![YOUTUBE]nRSaB_2MJ3k[/YOUTUBE]
-
ich finds nach wie vor dope
-
"Heil wenn ich rappe" zerstört alles, außer dieses Album. Immernoch geniales Teil.
-
und sogar 2013 nochimmer einer der krassesten künstler.
für mich um um den faktor X besser als JGB2
birnen und äpelfe jaja
X = 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!