Paranormale Dinge

  • Habt ihr schon mal paranormale Dinge oder sonstige Sachen erlebt, die euch bis heute unerklärlich sind?


    Ich finde dieses Thema echt interessant.
    Auch wenn ich nicht wirklich an sowas glaube, schaue und höre ich mir sowas immer gerne an, weil es irgendwie was faszinierendes und zugleich spannendes besitzt.


    Vielleicht habt ihr ja selbsterlebte Storys zu bieten, die euch in der hinsicht unerklrälich erscheinen, und in diese Schublade fallen.


    Interessant wäres auch mal eure Meinung über irgendwelche Mythen, wie zb der Bloody Mary zu hören.


    Lustige Menschen dürfen natürlich auch wieder lustig sein!

  • Ich war einmal mit 2 Freunden draußen ich auf nem Fahrrad der andere auch aufm Fahrrad und einer Zufuß es waren ca 2Uhr nachts wir sind einfach auf ner Straße gegangen haben Mukke gehört und gechillt...


    Aufeinmal kam eine schwarze Katze vor mein Freund sein Fahrrad der machte dann ein "kschhh" in der Hoffnung das sie vor Hoffnung wegläuft dann wollte er sie mit dem Fahrrad anfahren also halt so antäuschen das sie endlich verschwinden... hat die katze aber nicht gejuckt sie hat nur gemiauzt und ist uns weiter hinterhergelaufen ... dann haben wir sie mit steinen abgeworfen (wieder nur um abzuschrecken) dann hat die katze uns angeguckt und es sah so aus als hätte sie keine augen nur wie so schwarze löcher... und die katze hatte keinen schatten... dann haben wir ganz ehrlich todesangst alle bekommen weil wir dachten **** ist in der katze und sind weggelaufen .... ich auf meinem fahrrad schnell am fahren der andere auch und der eine am sprinten.... derjenige der gesprintet ist ist dann noch beim laufen die kappe abgeflogen und dann mussten wir nochmal zurück haben schnell die cap genommen er und sein freund haben dann ein schnelles gebet gesagt und dann sind wir nachhause...


    kein spaß is wirklich passiert

  • ich glaube nicht so wirklich an geister, schliesse ihre existenz aber nicht völlig aus, ähnlich wie bei aliens..


    aber ich hab manchmal so viel geballte wut in mir das ich das gefühl habe am anderen ende der welt fällt jemand tot um dadurch. stellt euch vor man könnte durch immense gefühlsausbrüche im inneren schrecklichkeiten in der welt auslösen, katastrohpen und so. es gibt ja durchaus theorien die in diese richtung gehen, das der mensch sich seine welt selbst macht und sein denken die umgebung um ihn direkt beeinflusst sodaß eine in der gesellschaft akzeptierte ansicht durch die kraft der vielen gleichen gedankengänge realität wäre, würde man was anderes denken würde dieses dann real. recht philosophisch, aber interessanter gedanke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!