Amerikanerin die auf deutschrappt

  • Zitat

    Original von WKM
    Schlecht was soll daran jetz toll sein :D


    besser als du 15 jähriger pubertierender ..komm erstmal in den stimmbruch..für ne frau ist die echt richtig richtig gut! und das obwohl das nicht ihre sprache is!

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    besser als du 15 jähriger pubertierender ..komm erstmal in den stimmbruch..für ne frau ist die echt richtig richtig gut! und das obwohl das nicht ihre sprache is!


    Lol die trifft soweit ich das mitgekriegt hab nich ma richtig den Takt und betont ziemlich mies bis gar nicht und Druck is auch nich wirklich in der Stimme.
    Also so, wie bei einem 0815-Rappers.in Rapper, brauch man sich eigentlich nich wundern, wenn so was gefeiert wird von Pappnasen. :D

  • Zitat

    Original von WKM


    Lol die trifft soweit ich das mitgekriegt hab nich ma richtig den Takt und betont ziemlich mies bis gar nicht und Druck is auch nich wirklich in der Stimme.
    Also so, wie bei einem 0815-Rappers.in Rapper, brauch man sich eigentlich nich wundern, wenn so was gefeiert wird von Pappnasen. :D


    es sagt keiner dass es übredope ist! vorallem rappt sie ja nur nach
    aber junge werd du erstmal älter komm du mal in den stimmbruch und lern du mal richtig flown
    ich finds scheiße wenn frauen runter gemacht werden die rappen
    die meisten feiere ich richtig! also halt die fresse kleiner

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    es sagt keiner dass es übredope ist! vorallem rappt sie ja nur nach
    aber junge werd du erstmal älter komm du mal in den stimmbruch und lern du mal richtig flown
    ich finds scheiße wenn frauen runter gemacht werden die rappen
    die meisten feiere ich richtig! also halt die fresse kleiner


    Du weisst aber schon dass ich ne Frau bin? ?( Wirst aber hier übel beleidigend nur weil ich sag, dass die schlecht is.

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    es sagt keiner dass es übredope ist! vorallem rappt sie ja nur nach
    aber junge werd du erstmal älter komm du mal in den stimmbruch und lern du mal richtig flown
    ich finds scheiße wenn frauen runter gemacht werden die rappen
    die meisten feiere ich richtig! also halt die fresse kleiner


    das gespräch... made my day :chu:

  • Zitat

    Original von WKM


    Du weisst aber schon dass ich ne Frau bin? ?( Wirst aber hier übel beleidigend nur weil ich sag, dass die schlecht is.


    nö wusste ich nicht ..kann man anhand deiner stimme auch gar nicht sagen
    du bist zum beispiel ne ausnahme die ich nicht feiern kann no front
    aber du klingst nicht weiblich hast keinen eigenen flow und wirkst 0815
    hier auf r.in gibts eh nur 2 gute!

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    besser als du 15 jähriger pubertierender ..komm erstmal in den stimmbruch..für ne frau ist die echt richtig richtig gut! und das obwohl das nicht ihre sprache is!


    okay jetzt mal true story ist wkm nicht n weib? und wenn du dachtest sie wär ein magga, props :D

  • Ja da will ich gar nich widersprechen, dass ich sonderlich gut bin hab ich ja auch nich behauptet.
    Aber deswegen darf man trotzdem andere kritisieren.
    Und beleidigend werd ich der gegenüber ja nich, ich mein die rappt halt nach, is ganz okay für jemand der nich rappt aber was solls, ich wollt halt reinschreiben dass die schlecht is weil sie es is und mich interessiert hat, wie ihr darauf jetz reagiert weil die sieht ja nich schlecht aus und wenn man dann was gegen so eine sagt is eigentlich schon klar, dass man angekackt wird. :D

  • Zitat

    Original von WKM
    Ja da will ich gar nich widersprechen, dass ich sonderlich gut bin hab ich ja auch nich behauptet.
    Aber deswegen darf man trotzdem andere kritisieren.
    Und beleidigend werd ich der gegenüber ja nich, ich mein die rappt halt nach, is ganz okay für jemand der nich rappt aber was solls, ich wollt halt reinschreiben dass die schlecht is weil sie es is und mich interessiert hat, wie ihr darauf jetz reagiert weil die sieht ja nich schlecht aus und wenn man dann was gegen so eine sagt is eigentlich schon klar, dass man angekackt wird. :D


    geht gar nicht ums aussehen ich find die hässlich!
    es geht darum dass ich es hasse wenn frauen schlecht gemacht werden weil sie rappen! dich schließe ich da mal aus da ich denke dass du selber auch lieber zu den kerlen gezählt wirst! also bro lass die frauen inruhe! female rap is geil!

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    geht gar nicht ums aussehen ich find die hässlich!
    es geht darum dass ich es hasse wenn frauen schlecht gemacht werden weil sie rappen! dich schließe ich da mal aus da ich denke dass du selber auch lieber zu den kerlen gezählt wirst! also bro lass die frauen inruhe! female rap is geil!



    Lol ich habn Track mit ner andern Rapperin in den Charts aber ja okay ich bin gegen Frauenrap. Ich als Frau. :D

  • Zitat

    Original von WKM



    Lol ich habn Track mit ner andern Rapperin in den Charts aber ja okay ich bin gegen Frauenrap. Ich als Frau. :D


    ich habe nicht gesagt du bist strickt dagegen! ich habe gesagt du hatest hier rum..und das is ja auch eine frau!! und willst du dass man dich als frau oder als kerl sieht?
    weil dann nehme ich das bro zurück..dachte nur du wärst eher so eine kampflesbe die eher als kumpel angesehen werden will...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!