Rhianna We found love


  • "Der Sänger und Rapper Kevin Rudolf gab im Juni bekannt, dass Rihanna ihn fragte, ob er Lieder für sie schreiben könnte. Er erzählte dem Rap-Up Magazin: %uFFFDIch schreibe zur Zeit einige Lieder für Rihanna, ich höre sie kommt zurück.%uFFFD Am 17 Juni sprach Ryan Seacrest mit Rihannas Management und gab in seiner Radio-Show bekannt: %uFFFDWir können bestätigen, das Rihanna aktuell an neuem Material arbeitet und diesen Herbst ein brandneues Album veröffentlichen wird."


    Zitat aus wikipedia.
    sorry ;)


    Man down(übrigens ein sehr geiler track) wurde von "Shontelle" geschrieben.

  • in amerika sind die leute auch nicht so behindert wie hier und reden da offen drüber, als ob das schlimm ist wenn man einen ghostwriter hat.

  • Shit das ist natürlich jetzt ne entäuschung. Hätte nicht gedacht das sie ne Modepuppe ist.
    Schade ich mochte sie immer so gerne für das was sie gesagt hat und wie sie es sagte.
    naja der song ist trozdem gut.


    Ich hab so erfahrungen gemacht. Nichts is schlimmer als wenn jemand mit dir redet und der nur das zu dir sagt was ihm jemand anderes vorgegeben hat dir zu sagen. Sowas verletzt vertrauen.


    Ich kann sie aber verstehen. Ich meine sie macht millionen damit, Ich hätte auch zugeschlagen.


    Ok wer will jetzt ihren hintern?

  • [YOUTUBE]vGVGove7IsI[/YOUTUBE]


    hier kannst du unter anderem sehen,wer u.a. das genie dahinter ist


    und ne-yo hat auch texte für sie geschrieben,ist ja traurig das es immer noch menschen gibt,die das nicht wissen

  • Australia (ARIA)[32] 2
    Austria (Ö3 Austria Top 40)[94] 12
    Belgium (Ultratop 50 Flanders)[44] 3
    Belgium (Ultratop 40 Wallonia)[45] 6
    Canada (Canadian Hot 100)[42] 2
    Czech Republic (IFPI)[95] 30
    Denmark (Tracklisten)[43] 1
    Finland (Finland's Official List)[96] 1
    France (SNEP)[48] 1
    Germany (Media Control Charts)[97] 1
    Ireland (IRMA)[98] 1
    Italy (FIMI)[99] 4
    Japan (Japan Hot 100)[100] 13
    Netherlands (Dutch Top 40)[47] 3
    New Zealand (RIANZ)[30] 1
    Norway (VG-lista)[46] 1
    Scotland (The Official Charts Company)[60] 1
    Slovakia (IFPI)[101] 18
    South Korea (Gaon Chart)[102] 2
    Spain (PROMUSICAE)[49] 9
    Sweden (Sverigetopplistan)[103] 1
    Switzerland (Schweizer Hitparade)[104] 1
    UK Dance (The Official Charts Company)[52] 1
    UK Singles (The Official Charts Company)[51] 1
    US Billboard Hot 100[38] 2
    US Hot Dance Club Songs (Billboard).[105] 11
    US Pop Songs (Billboard).[41] 11
    US Dance/Club Play Songs (Billboard) 11
    US Radio Songs (Billboard) 11
    US Hot Digital Songs (Billboard) 1


    da wärs mir so scheissegal, dass ich nur ne puppe wär ;)

  • Ich kanns auch verstehen. Aber ich habe jetzt vom künstlerischen aspekt sehr viel respekt vor ihr verloren.


    Ich meine wenn das so ist, dann ist sie selbst 50% auzssehen 30% gesangsskillz und 20% sie sich gibt.


    Und das hört sich für mich nach nem freifahrtschein an. Es gibtz künstelrinnen dia dann sehr viel mehr draufhaben und wesentlich mehr arbeiten und so eine chance nicht krigen weil sie nicht so toll aussehen.
    Auserdem wenn ich mir vorstelle das das was sie sagt eigentlich irgend wien mann gesagt hat wird mir übel. Und dann denk ich mir noch grade nachdem ich die biografie lass, wenn sie so einen Track mit video wie we found love macht, weiss sie überhaupt was sie da redet? Sie stellt sich plötzlich auf die seite der leute die sie hasst. Und ich meine es gibt umstände wo das so richtich ist. Aber bei ihr denke ich jetzt das die intention nicht erlich war sondern das es nur darum ging und ich meine nur darum ging cash zu machen.
    Ich werde daran noch ne weile zu knabbern haben.

  • NewJersey


    die elfenohren :)


    Ich würde ihr auch n text schreiben. Aber sie müste blasen. Nix ist umsonst. Ausser beim ersten mal weil ich wirklich in geldnöten stecke. Ne Ne bei mir ist das anders schon fast heilig. Ich hätte nix dagegen wenn einer was mit meinem text macht nachdem er klar von mir bekannt gemacht wurde.
    aber ich würde nie einen text von jemand anderen für mich schreibe lassen. N Cover ist was anderes, da geht es oft auch mal um ehrung. wenn ich bei einem auftritt micheal jackson singen würde mal zwischendurch dan wäre das eine art respeckt erweisung weil ich es tue um an ihn zu erinnern aber nicht weil ich zeigen will was ich fürn toller typ bin. Dafür brauch ich keinen micheal jackson.
    Ok wenn man erstmal singen will singt man liedr von anderen, aber ich weiß nicht, ich würde mich jeden morgen so fühlen als hätte ich n schwanz im arsch wenn ich dann endlich bekannt wäre und nicht meine eigenen storys oder fantasien vortragen würde. Scheiße ich kömme mir so scheiße vor, vor allem wenn jemand dann bei einer bestimmten textstelle heulen würde.


    das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre wenn jemadn einen track schon vertig hat bis auf meinen part abere die hook bei seinem lied auch von mirt gerappt oder gesungen werden müste, das muss dan halt zur vollständigkeut und man kann sich ja dann nicht ewig darum prügeln wer die hook schreibt. Oder mal wenn man zusammen schreibt auch mal ne line voin jemandem nehmen oder ein wort, aber das würde ich nicht bei jedem machen. Wenn ich jemanden ernsthaft nach einer zeile fragen würde, währe das bei mir auch eine gäste von respeckt die ich garantiert nicht jedem geben würde.


    Aber einen ganzen vers oder gar ein ganzen lied??? Ich meine man trägt es vor, dafür steht man grade das ist dein gesicht in der welt. Das kjann man auch nicht mit beats vergleichen. Doch schon jemand macht miur einen beat und ich spiele ihn nach und tu dan so als wärs meins. Es gibt eh kaum n arsch der es abcheckt auch wenn es in der hintersten seite kleingedruckt im booklet steht.


    Ich weiß nicht, rihanna is zwar bestimmt als mädchen noch ganz ok, aber ich glaube auch scheiße, sie weiß ich dürfte gar nichts haben im leben aus gesetzt wenn ich so währe wie sie. Ich könnte ihr nie vertrauen ausser sie arbeitet für mich bezahlt dann könnte ich ihr etwas vertrauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!