Was hilft gegen Kater?

  • Zitat

    Original von Provotainer
    klingt vielleicht pervers, aber wenn du´n kräuterbaguette und ne tiefkühlpizza zu hause hast pfeif dir das mal rein, das hilft mir immer gegen kater ;)


    stimmt klingt pervers :D aber ich hab eh nix von beidem am start. aber wie gesagt der tip mit dem warmen wasser ist wirklich super. kopfschmerzen sind bei mir jetzt eig schon weg nur noch flau im magen. das ging selten so schnell weg wie heute :chu:
    also wird das in to do liste für den tag danach aufgenommen :D


    edit: RiDe habm ich gezwungen. war wirklich wiederlich aber hat halt geholfen

  • ich zieh mir als erstes immer nen mix aus paar limette zitronen und wasser rein..die ersten 30 minuten kommen mir so vor als wäre ich kurz vorm krepieren :D aber danach is jut..und danach wird was fettes gegessen...rührei mit viel speck oder so...^^

  • Zitat

    Original von Hapkins
    ich zieh mir als erstes immer nen mix aus paar limette zitronen und wasser rein..die ersten 30 minuten kommen mir so vor als wäre ich kurz vorm krepieren :D aber danach is jut..und danach wird was fettes gegessen...rührei mit viel speck oder so...^^


    jeyyy ich geh jetzt auch was spachteln :D

  • mit Kopfschmerztablette würde ich lieber sein lassen.Das Problem dabei ist,dass du möglicherweise noch Restalk im Blut hast und dann kommt so eine Tablette GANZ ungelegen.Könnte vllt noch schlimmer kommen als nur ein 1a Kater =D


    warmes Wasser hilft nicht wirklich.Höchstens Placeboeffekt oder sowas in der Art.
    Was wirklich hilft ist halt in die Sauna gehen,alles ausschwitzen,viel Saueres essen.(saure Gurken, sauren Hering,usw.) und viel Bewegung.Und Trinken, damit man nicht aus versehen dehydriert ist :D
    Bringt dein Kreislauf in Schwung.


    Achja, eigene Erfahrung, lieber Abstand vorm PC halten in dem Zustand, vergeht der Kater schneller ;D

  • 'Immer schön Contern hehe ^^ hab au die nacht durchgezecht aber da ich erfahrener Vodka trinker bin .. geht das am nächsten morgen gut klar x'D ... und trink nen schluck milch .. dann is der eklige geschmack ausm mund weg das bingt au viel! und bitte nicht rauchen sonst drehts dich ^^ kopfschmerztablette würde ich nicht empfehlen .. sonst fühlste dich als würdest du schweben xD ... jo soviel dazu versuch stück für stück nen bissel was gutes zu essen.. am besten süße sachen wie marmerlade ^^ peace

  • Ich hab nie nen Kater.
    Aber am nächsten morgen oder am besten noch vor dem schlafen gehn eine oder 2 flaschen wasser killen und morgens halt auch viiel trinken und was fettiges essen. Dann chill ich meistens noch ein bisschen im bett und mach mir einen gemütlichen Tag. abends bin ich meistens wieder fit für die nächste runde

  • Aufwachen. Kurz klarkommen. TV an. Warten bis ich aufstehen kann. Wasserhahn auf Ex trinken (nicht übertreiben, kam schon mal vor dass ich danach das ganze pure, leicht verfärbte Wasser direkt wieder ins Klo gekotzt hab).. Zum Kühlschrank kriechen und hoffen dass Mama, Freundin, sonst wer oder sogar ich selbst am Vortag einen richtig krassen Salat gemacht hab. Riesige Salatschüssel greifen und zurück ins Bett kriechen. Nach dem Essen sollte es schon viel besser sein.
    Katertest: Um zu überprüfen ob du bereit bist dich aus dem Haus zu wagen, einfach erstmal eine rauchen.. Wenn's dir dann wieder schlechter geht: Ab ins Bett! Wenn nicht, bist du bereit!


    Alle Angaben ohne Gewähr

  • Da wirste jetzt nicht mehr viel machen können. Ertrag es wie ein Mann und sei froh, dass du nur Vodka getrunken hast und dir zumindest der Bierschiss erspart bleibt.
    Ich beuge immer vor, indem ich versuche, nach'm Saufen viel Wasser zu trinken, eine Schmerztablette zu nehmen und ans Zähneputzen zu denken. Dann ist der Kater meistens halb so wild.

  • Zitat

    Original von Piemj
    Ich hab nie nen Kater.
    Aber am nächsten morgen oder am besten noch vor dem schlafen gehn eine oder 2 flaschen wasser killen und morgens halt auch viiel trinken und was fettiges essen. Dann chill ich meistens noch ein bisschen im bett und mach mir einen gemütlichen Tag. abends bin ich meistens wieder fit für die nächste runde


    so mach ichs auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!