VBT: Promi- & Kern-Jury

  • Zitat

    Original von Arsenik
    Dieser Schizogenie hätte sich seine Pseudo-Erklärung auch sparen können und einfach 2:0 werten können...sowas dummes... sieht doch jeder, dass der nicht fair bewertet hat...nervt echt, grade mit der Vorgeschichte regt mich sowas auf...
    ansonsten die meisten mit ner recht guten Jury Leistung;)


    Zitat

    Original von Niwlitz
    Eyyy, Arsenik der Juror der Juroren.


    G


    liebe lebende forenlegende aller lebenden legenden von foren,


    was hälst du davon, dass shizo bei der bewertung im halbfinale von bbb vs. tamo in der jury war?


    Zitat

    Original von Niwlitz
    dieser Moment, in dem du kurz denkst ein Gelbstern hätte einen Doppelpost hingelegt, weil
    sie alle gleich sind..


    G


    interessanter einblick in dein denkmuster.

  • keine Ahnung was du von mir lesen willst.. ich kenn diesen ShiZogenie nicht.. hab mir aber
    jetzt mal seine Bewertung angesehen, auf'm ersten Blick sagt er bisschen oft Tamo.. willst
    du von mir hören, dass ich anders voten würde? Ich gehe mit seiner Bewertung der ersten
    Runde fast gar nicht konform, aber das ändert doch nichts.. oder doch?


    Sag's mir noein.. was willst du hören?


    G


    *edit*
    hass hass hass hass


  • die vorgeschichte war, dass er bei bbb vs. koma vor dem eigentlichen veröffentlichen der runden die audio von bbb unauthorisiert via link publik gemacht hat. wie er da rangekommen ist, ist ungewiss. auf jeden fall stellte er es als bagatelle hin und machte sich darüber auch noch lustig. daraufhin wurde er von Up gesperrt; mit der begründung u.a., dass dies illegal gewesen sei.
    und nun hat dieser ganz neutrale shizo werten dürfen. und oh wunder, ein 2:0 gegen basti...


    was hälst du also davon, dass er werten bzw. in der jury sein durfte?
    ich will lediglich deine meinung dazu hören..

  • Er mag Basti nicht, cool story bro. Ich mochte Koma deutlich mehr als Basti, ich hätte
    trotzdem fair gevoted.. keine Ahnung ob das bei Shizo auch so ist oder nicht, ich bin
    mir sicher, dass jeder Juror so seine Lieblinge hat.. daran ist nichts Verwerfliches. Du kannst
    gerne seine Bewertung kritisieren, aber es ist doch schwachsinnig das nun in Kontext mit
    seinem Verhalten als User zu stellen.


    Kurz: Mir ist scheissegal ob Shizo in der Jury ist oder nicht.


    G


  • jemand deutlich mehr mögen als den anderen ist aber ein wenig was anderes, als den einen im vorfeld zu haten.


    aber mir solls egal sein. Habe jetzt als Battle um platz 3 mein Wunschfinale - also im Endeffekt alles das gleiche - solange sie denn jeweils 2 Runden bringen :/


  • du hast dermaßen schleppkacke am arsch.
    cool story bro.


    FD

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Ja, weil keiner zwei mal hintereinander beim VBT mitmacht. Außer Tamo halt, der war ja auch letztes Jahr dabei... Denk' aber auch nicht, dass er sich das direkt wieder antun wird.


    Tamo hat schon das 3. Mal teilgenommen,
    und nächstes Jahr machen die Stoney's komplett nicht mehr mit.

  • Zitat

    Original von Absurd94
    Ich fänd´s cool, wenn das nächste Turnier nicht mehr so lange dauert. 4-5 Monate wäre schon das Maximum.


    Ist halt schwer einzurichten bei 1.000 Teilnehmern und vorab Ausfiltern ist nach wie vor keine Möglichkeit, da es keinerlei Maßstab gibt, Kunst zu bemessen. Und die Fristen können halt auf keinen Fall gekürzt werden, sieben Tage ist für viele ja schon knapp. Von daher - schwierig, das VBT zeitlich einzugrenzen. 4-5 Monate ist ein Ding der Unmöglichkeit...

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Ist halt schwer einzurichten bei 1.000 Teilnehmern und vorab Ausfiltern ist nach wie vor keine Möglichkeit, da es keinerlei Maßstab gibt, Kunst zu bemessen. Und die Fristen können halt auf keinen Fall gekürzt werden, sieben Tage ist für viele ja schon knapp. Von daher - schwierig, das VBT zeitlich einzugrenzen. 4-5 Monate ist ein Ding der Unmöglichkeit...


    Geb ich dir Recht aber ich finde ja Leute die den Takt überhaupt nicht treffen haben hier nichts verloren..
    ist dann immer für einen der den Takt trifft reine Zeit verschwendeung..solche Gegner zu haben..


    Und nächstes Jahr wirds echt krass sein mir haben bei Facebook schon mindestens 30 Typen geschrieben das sie 2012 mitmachen wollen.. dann fragte ich ob sie überhaupt schon mal Mukke gemacht haben und die Antwort war: "Nein aber ist eh nur so aus Spaß ^^" oder "nein das nicht aber hab mit nem Kumpel gewettet"... :wall:
    Ich meinte dann nur: "Klasse bist du auch einer von denen die sich einfach mal anmelden und dann rumstottern oder sogar gar nichts abgeben?!"
    Da schreiben die dann: "so wirds kommen :D "


    also ich kann mir denken was nächstes Jahr hier abläuft.. ;(

  • Zitat

    Original von Matsche
    Geb ich dir Recht aber ich finde ja Leute die den Takt überhaupt nicht treffen haben hier nichts verloren..
    ist dann immer für einen der den Takt trifft reine Zeit verschwendeung..solche Gegner zu haben..


    Würdest du sagen, dass ein Retrogott oder einen Absztrakkt immer den Takt trifft? Nee... Trotzdem feier' ich sie! Man muss nicht unbedingt den Takt treffen, um gut battlen zu können... Erinnere auch an Taktloss als weiteres Beispiel. Auch, wenn ich den Stil nicht immer feier' - den Takt nicht zu treffen, kann manchmal auch als Stilmittel durchgehen und gerade dieses Experimentellere ist es ja, was Musik allgemein am Leben hält. Vorzuschreiben, wie man rappen muss, schränkt lediglich die Kreativität ein. Klomann geht als weiteres Beispiel durch. Den feiern hier auch sehr viele - müsste dann streng nach Regelwerk abgelehnt werden, denn Ausnahmen sollten keine gemacht werden, um Präzedenzfälle zu vermeiden...


    Und mal ehrlich: Gerade diese wackeren Leute machen die Vorrunden doch nur umso lustiger. Bei DSDS willst du auch nicht aufs Casting verzichten, oder? :D


    Zitat

    Original von Matsche
    Und nächstes Jahr wirds echt krass sein mir haben bei Facebook schon mindestens 30 Typen geschrieben das sie 2012 mitmachen wollen.. dann fragte ich ob sie überhaupt schon mal Mukke gemacht haben und die Antwort war: "Nein aber ist eh nur so aus Spaß ^^" oder "nein das nicht aber hab mit nem Kumpel gewettet"... :wall:
    Ich meinte dann nur: "Klasse bist du auch einer von denen die sich einfach mal anmelden und dann rumstottern oder sogar gar nichts abgeben?!"
    Da schreiben die dann: "so wirds kommen :D "


    Kann sein, aber selbst wenn wir jetzt theoretisch 2000 Teilnehmer hätten - dann gäb's halt EINE Runde mehr. Beziehungsweise noch 'ne Zwischenrunde dazu. Das macht den Braten nicht wirklich fetter, auch wenn's sich zunächst so anhört. Eventuell wird ab einer bestimmten Teilnehmerzahl auch einfach keine Qualifikation mehr akzeptiert. Ist alles noch nicht so sicher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!